Oh sugoi sugoi!
Wir brauchen einen Viet Smiley
Oh sugoi sugoi!
Wir brauchen einen Viet Smiley
Auch eine 1.30 große Frau kann riesen Brüste haben.
Haben wir doch
So sieht sie Offiziell aus, obwohl die High-Heles auch nicht gerade passen? Aber das Design kommt glaube ich von Retro selber?
Dennoch kann man als große Frau große Brüste haben
Das dürfen wir doch nicht mehr
Wäre ganz interessant, wenn das stimmt.
Wäre wirklich cool. Ich mag M$ und sie haben Ips, die ich gerne wieder auf einer N Konsole sehen würde.
Conker!
vor kurzem ist die Xbox Classic Version von Conker auf der One erschienen, fand es schade, dass sie nicht auf der Rare Replay zu finden war. Rare Replay auf der Switch wäre wirklich nicht schlecht.
Rare Replay wäre cool auch wenn ich die Original Version von CBFD vorziehe. Vor allem wegen der MP Modi.
Was die Switch nicht braucht sind Ports. Dann lieber richtige Remakes oder neue Spiele.
Ein neues Conker in dieser neuen Special Snowflake PC Welt kann nur hinten anstehen.
Ich bin für beides.
Und lieber die guten alten Rare Spiele als den neuen Schrott von ihnen.
Eine Idee wäre z.b. ein neues Banjo für Switch und Xbox One. Das könnte sich wirtschaftlich für Microsoft lohnen, denn gerade aufgrund der Zusammensetzung der Spielerschaft sind solche Platformer für Nintendo Konsolen einfach lukrativer.
Gerüchte besagen ja, dass das Team von Star Wars 1313 dahinter steht …
Oh, das kann ja nur geil werden!
Ein Teil, ja ^^
Das klingt echt hart, vor allem weil Prime 1 für mich die perfekte Umsetzung ist und auf einer Stufe mit Super Metroid steht
Das Design kommt von Nintendo selbst, die Highheels wurden bei SSB4 eingeführt, als ZSS ein eigener Charakter wurde.
Als ZSS eingeführt wurde, hatte sie ja noch halbwegs normale Schuhe an (anbei das Artwork für SSBB)
Persönlich gefällt mir das Artwork von Super Metroid am Besten
Ich würde einen Metroid Prime Trilogy Port mit Kusshand nehmen.