An sich schon, aber sowas wird allenfalls interessant sein für Leute, die in 10-20 Jahren eine „komplette“ Nintendo-Sammlung oder Zelda-Sammlung aufbauen wollen. Die breite Masse wird wahrscheinlich immer die Switch-Version haben wollen. Wenn man an die Wii U Version für 20-30€ kommt und man die sealed lässt und irgendwo in die Ecke packt für X Jahre, wird man damit aber wahrscheinlich nichts verkehrt machen Zelda verkauft sich immer gut.
Ich bestelle auch nichts bei Otto, außer es gibt da irgendeine Gutscheinaktionen. Ansonsten ist das viel zu teuer dort Vorallem wenn man haushohe Versandkosten bezahlen muss, wo Hermes doch zu Otto gehört.
Die Switch ist aktuell recht oft für rund 270€ im Angebot. Ich würd mir auch unbedingt jetzt noch eine Switch kaufen bevor die neue Hardwarerevision kommt. Damit kann man die Switch dann nicht mehr so einfach hacken. Selbst wenn das für dich nicht interessant sein wird, ist es beim Wiederverkauf gut die erste Rev. zu haben die man easy hacken konnte
meh … eher das gegenteil bei mir. ich warte eher auf die zweite rev. um “kinderkrankheiten” (linke wiimote … wie heißen die dinger jetzt? ^^) zu vermeiden.
Für den einen Ja für den anderen nicht. Ich habe mir auch No Mans Sky für 60€ gekauft, aber diese Thema entfernt sich zu weit vom Originalen Topic. Am Ende muss eh jeder sehen was ihm ein Spiel wert ist.
Liegt im Endeffekt wahrscheinlich an der Art der Übertragung. Alle anderen Konsolen haben ja kein Problem.
Mittels Stick kann ich nun auch meinen PS4 Controller an der Switch nutzen
@Esco Bis jetzt ist mir nur eine „gepatchte“ Version des Chips bekannt. Also wirklich nur um die Sicherheitslücke zu schließen. Andere Verbesserungen wird man wenn dann erst noch bekanntgeben.
Hieß es nicht dass die letzten Hacks der Switch nicht verschließbar sind solange man bei den aktuellen Chipsatz bleibt?
Ich würde lieber meinen Switch Pro Controller bei der PS4 Nutzen können, oder bei der PS3 damit ich mir keinen eigenen PS3 Controller kaufen muss weil die bei dem PS4 Controller die L2 und R2 Taste nicht erkennt… -_-
Ich auch und ein Jahr später digital im Sale nochmal um 15,-.
Ah ok, also ist schon bekannt dass neue Chipsätze kommen werden? Wusste ich nicht. Sind die dann auch Leistungsfähiger oder gehts nur darum die Hacks zu verhindern? Ich hab mich mit sowas noch nicht beschäftigt
Ist 1:1 der gleiche Chip. Nur im Werk wird die Sicherheitslücke im „Bootloader“ (kein Ahnung ob das jetzt technisch richtig ist) gepatcht. Es wird keine Leistungsschübe/einbußen geben. Es ist einfach nur ein nachgerüsteter Feinstaubfilter
Dient wohl erstmal nur der Schließung der Sicherheitslücke. Zu einem wirllich neuen Chip mit mehr Leistung hab ich noch nichts gelesen.
Ich würde so lachen wenn es ein völlig anderes Setting wird und diese ganzen “Hinweise” nur als Reaktion auf die Gerüchte geschehen.
Ich hätte nichts gegen einen neuen Anlauf in Kanto, ich mache mir nur Sorgen wie weit der technische Sprung sein wird. Ein HD Port der S/M Engine wäre mehr als enttäuschend.
Ich will weg von der Isometrischen Ansicht und hin zur Open World! Nicht mehr und nicht weniger.
Das sieht jetzt schon wieder aus, als sei der Leak mit Rot/Blau zwischen S/M und Pokken war. Und das wäre enttäuschend.
Naja mit der S/M Engine kann man sicher auf ein 3rd Person Spiel machen. Man muss ja nur den Kamerawinkel ändern.
Aber ich würde eine HD Version davon auch langweilig finden.
Es klingt albern. Aber ich will eine klassische 3rd Person Steuerung mit justierbarer Kamera, wie in BotW.
X/Y war damals ein Quantensprung aber jetzt wird es Zeit für einen weiteren.
Was genau? Der Typ könnte genau so gut subtil leaken wie er Likes mit bereits kursierenden Gerüchten farmen will.
Ein Openworld Pokemon fände ich langweilig. Ich finde es gut, dass man erst weiter reisen kann wenn man eine bestimmte Aufgabe erledigt hat, Arenaleiter besiegen oder nen mysteriösen Ort erkunden oder sowas