@Realbrainlessdude hast du eigentlich zelda für die switch gekauft?
Auf kanto und johto im Doublepack würde ich mich freuen.
Nope.
Hab noch nie ein Zelda länger als ein paar Stunden gespielt.
Hab aktuell nur Shovel Knight, Stardew Valley und MK8. Werd mir als nächstes entweder Mario Odyssey oder dieses Flinthook Spiel holen
ok … ist ja auch nur ein Port der Wii U version für 69 EUR zzgl. DLC für 19,90 EUR
Eben drum. Da kann ich noch warten bis es mal 20€ kostet
nahh … so viel kostet doch der DLC
jetzt ernsthafte antwort: hol dir das donkey kong … besser als odyssey
Den hol ich mir wahrscheinlich nie
Bin kein DLC Freund. Hab die DLCs bis jetzt glaub ich nur bei Fallout/Oblivion und Age of Empires gekauft. Ansonsten sind die mir immer zu teuer bzw. mag ichs nicht teile des Vollpreisspiels erneut zu kaufen.
EDIT: ich werde mir keinen Port für den vollen Preis holen
Ich wäre mit Banjo und Kazzoiee als Neuer Kämpfer zu Frieden
hätten sie das spiel für wii u nie veröffentlicht, würde es nicht anders aussehen.
zumal es sich auf der wii u sage und schreibe 90.000 mal verkauft hat. die „müssen“ den vollpreis verlangen, weil sie noch keinen gewinn mit dem spiel gemacht haben.
/edit: warum verlangt der rechtsanwalt/notar für jeden grundkauf den vollpreis, obwohl er nur verkäufer, käufer und grundstücksnummer einsetzen muss? ist quasi ein billiger port des vorhergehenden vertrages
Was sie müssen und was nicht interessiert mich als Kunden aber nicht. Das hab ich ja mehr als deutlich erklärt
Naja. Ich setz es mir auf die Liste. Vielleicht kommt ja mal ein Angebot um die 20€.
Nur 90k mal verkauft für die Wii U? Dann ist das Spiel ja fast seltener als manche Collectors Edition. Nur wird wahrscheinlich kaum ein Sammler die Wii U Version haben wollen
verkauft vs. produziert
wurde ja nicht neben ET vergraben
außerdem hab ich gestern gesehen, dass es im wii u e-shop im „angebot“ um 24.99 ist. vielleicht kaufen es sich nochmals einige leute
/edit: wäre nicht für sammler gerade wii u version interessanter, als die „massenware“ switch?
Für sowas bieten sich meistens 3 für 2 Aktionen an.
Vorhin gab es über “shoop” einen fehlerhaften 15€ Gutschein für otto.de
Da konnte man auch gute Schnäppchen für die Switch machen. War aber super schnell behoben.
Wenn du Shoop hast und Otto-Sparguthaben, gab es heute bei Mydealz kurzzeitig ein Angebot für 29€ für Zelda für die Switch (und für andere Nintendo Spiele) Das ist nur leider vorbei. In solche Preisregionen kommt man wirklich nur bei guten 3 für 2 Aktionen.
Edit: Ok, du hast es selbst gesehen
Ich bestell nichts mehr bei Otto
Leute fangt doch nicht schon wieder mit der Thematik an wie viel ein Spiel kosten darf, das hatten wir doch schon mehr als genug bei Donkey Kong
Ich bin allzeit auf der Suche nach Schnäppchen!
bin gerade in dem dilemma, mir entweder die switch zu holen (zukunftstauglicher + portabel für geschäftsreisen… ich bin im moment 3 von 4 wochen nicht zu hause) oder mir dkctp für wii u zu holen.
grml … wer soll solche entscheidungen treffen können? man hat es echt schwer im leben …