Nintendo Switch - Sammelthread

Ja, nur diese Stelle ist so klein und überall sonst ist BotW angesagt. Das ist doch rein logisches denken, dass wenn die Proportionen dort so sind, sie überall so sind.

Es ist aber auch nur ein Bildschirmausschnitt. Wer weiß schon wie lange man da nun noch nach oben schwimmen kann

Also ich persönlich hätte ja auch nichts gegen eine wunderschöne Top Down Ansicht wie bei Blattgrün und Soulsilver. Da könnte man jetzt so viele Details reinpumpen an Stelle so ner halbgaren 3D Ansicht.

Man könnte es sogar kombinieren. Aussen Top Down und in Höhlen/Häusern/Kämpfen wechselt es in Third/First Person. Wäre nochmal etwas besonderes.

Seit Soulsilver entwickeln sich die Pokemon Spiele optisch ja eher zurück, zumindest ausserhalb der Kämpfe.

imo

6 „Gefällt mir“

Du verstehst wirklich nicht worauf ich hinaus will. Ist auch egal.

Vielleicht sollten wir einen Pokemon Thread aufmachen um diesen hier etwas zu entlasten.

4 „Gefällt mir“

Ja ich mache mal einen auf.

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich hier auch mal wieder lesen :joy:

Werde mir gleich donkey Kong country tropical freeze kaufen. Donkey Kong country 3 war mein absolutes lieblingsspiel auf dem snes und gleichzeitig das letzte der Reihe, das ich gespielt habe.

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Ich ahne was als nächstes wieder anfängt :joy:

Mal was anderes. Es würde hier immer mal wieder in den Raum geworfen, gibt es den tatsächliche Fakten zu einer möglichen Hardware Revision oder sind das alles auch nur Spekulationen wie das meiste in diesem Thread hier in letzter Zeit :wink:

Alle kaufen hier DK, bin kurz davor einzuknicken und es mir auch zu holen bevor der Preis (hoffentlich irgendwann) droppt D:

1 „Gefällt mir“

Ich brauch mehr Kontext :grin:

@Ghisteslohm ich kaufe es mir für 49€. Ich hab jetzt gerade Bock auf das Game, da ist es mir dann eigentlich egal, ob ich in 3 Monaten eventuell 15€ sparen kann.

2 „Gefällt mir“

Also Amazon hats grad für läppische 49€. Schnell zugreifen bevor es teurer wird. :wink:

Running Gag hier im Thread.

Es gab eine/mehrere Diskussionen darüber ob es berechtigt ist, dass Nintendo für DK, welches ja nur ein Port ist, den Vollpris verlangt.

Ich bin der Überzeugung dass es nicht berechtigt ist und seither zieht man mich damit auf :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es nur schon für die WiiU. Aber 49€ hat ja ne 4 vorne dran stehen, da ist man ja schon fast bei 39 :thinking:

4 „Gefällt mir“

Denkst du etwa es ist kein guter Kauf? :thinking:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

:unamused: zwingt mich nicht dazu den Spielverderber zu machen

1 „Gefällt mir“

Mein Mandant wird sich zu der Sache nicht weiter äußern. Die Öffentlichkeit benutzt dieses Thema nur um das Ansehen meines Mandanten erheblich zu beschädigen. Wir werden hiergegen rechtliche Schritte einleiten. Ich bitte davon abzusehen meinen Mandanten persönlich in dieser Sache zu kontaktieren.

Hochachtungsvoll Kanzlei Wahrheit&Recht

8 „Gefällt mir“

Als Fakt wurde angegeben, dass eines der letzten Firmware-Updates Hinweise auf den neuen T214-Chip von Nvidia und einen erweiterten Arbeitsspeicher von acht Gigabyte enthalten hätte:

http://switchbrew.org/index.php?title=SPL_services&curid=131&diff=4171&oldid=4118

1 „Gefällt mir“

Anzeige kam rein!