Forum • Rocket Beans TV

Nintendo Switch - Sammelthread

Schwanke zwischen Mittelmäßig und Schlecht. Kam ja nichts großes neues raus(?sofern ich nix vergesse?) aber “Schlecht” fühlt sich irgendwie unpassend an weil ich täglich damit zocke und so einige Indie Spiele ausprobieren konnte. Die waren halt leider meistens nicht so toll wie erhofft, abgesehen von Celeste.

Also objektiv eher schlecht aber subjektiv könnt ich fast schon gut ankreuzen. Das ergibt doch keinen Sinn NotLikeThis

ResetEra nicht, nein. Wäre da nach ein Tag gesperrt :kappa:

Das wären die meisten. Ich glaube die ziehen inzwischen Lose. :ugly:

Es gab mal ein WoW Theorycrafting Forum (Elitist Jerks) das an so einer Übermoderation zu Grunde gegangen ist.

1 Like

Ich hab Mittelmäßig genommen. Gab ein paar nette Indies aber nichts wirklich spannendes für mich.

1 Like

Kann ich so unterschreiben. Grade als WiiU Besitzer gabs wenig großes.

1 Like

15 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: [Sammelthread] Pokemon Switch

Hab mittelmässig genommen.
Zwar habe ich relativ viele Games geholt, aber nur eines hat mich so richtig gepackt - was aber auch für andere Konsolen erhältlich ist. Zudem waren allgemein viele Ports dabei und wenig neues - auch wenn ich kaum eines gespielt habe. Unterwegs macht’s aber halt mehr Spass :smiley:

Ab in den Pokemon Thread mit euch, ksch ksch

3 Like

Leute, Pokemon Thread, bitte…

3 Like
4 Like

Owlboy limited gibts nun auch bei Amazon.de, ich kämpfe noch mit mir, ob limited oder die normale :>

  1. Halbjahr Switch? Dank Celeste, Bayo und DKCTF für mich sehr gut. Aber ich hab ja noch die 2 anderen Konsolen hier stehen um die Lücken dazwischen zu füllen, deswegen hab ich nicht dieses “alles voll doof, hab nix zu spielen”-Gefühl.

Das Gefühl hat ich aber eh nicht, selbst wenn ich meinen PC ignoriere. Gab genug Sachen zu daddeln, auch wenn man nur Switch gespielt hat.

Ich hab gerade zum ersten Mal unterwegs in der Bahn mit der Switch gespielt. War echt gut! Der Kerl nebendran hat seine Freundin ganz neidisch/fragend angesehen. Wir hätten ja zusammen Mario Kart spielen können :kappa:

Wobei ich MK8 gerade versuche alle Cups mit 3 Sternen zu spielen. 50er hab ich alle und 100er auch fast. Weiß nicht ab wann das Spiel mal fordernd wird aber 50 und 100 schaff ich noch im schlimmsten Suff mit 60 Punkten :smiley:

"Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt. "

Sollte sich damit geklärt haben, oder? :smiley:

Ja 50 und 100 sind auch einfach. Ab 150 wird’S schwerer aber richtig schwer wird es wohl erst bei gespiegelt (falls es das auch bei MK8 gibt kann nur von MK7 sprechen)

es gibt auch noch 200, da muss man sogar bremsen

3 Like

Dann hab ich noch Hoffnung. Akteull ist es wie Stardew Valley mit Rennautos.

50 und 100 waren schon immer easy mode und eigentlich muss man die auch nicht machen, bei MK8 ist es so wenn man den 150 Cup mit 3 Sternen schafft, dass man automatisch auch in 50 und 100 alle 3 Sterne kriegt. Was bei alten MK nicht so war.

4 Like

Bei 150 war ich raus. Zu viel Random Scheiße und wenn das im 4 Rennen passiert bin ich auf 180.