Nintendo Switch - Sammelthread

Ich habe ihn schon Vorbestellt, weil viel günstiger als der von Sony und Microsoft ist und ich will Smash Bros Online spielen will.

Vorbestellen werde ich nichts, da ich es um den Preis eh direkt auch auf der Switch kaufen kann. Wenn ich jedoch ein Schnäppchen finde, werde ich auch zuschlagen.

Kann ich eigentlich eine Pre Order preordern? Nur damit ich sicher bin.

Ich meine: son Onlineservice ist streng limitiert und es kann durchaus sein dass welche ihn nicht mehr bekommen! Da kann man schonmal Monate vor Release des Features 20€ ausgeben.

Ohne Spaß. EA und Co. würde man deswegen ne Rakete in den Arsch schieben.

Und bei Nintendo? “Sugoi Sugoi! Good Guy Nintendo will nur mein bestes! Hier nimm all mein Geld!”

Wahnsinn wie einfach man eigentlich Geld machen könnte.

6 „Gefällt mir“

Sagt mal, wenn hättet ihr gerne bei Smash Brothers. Switch dabei? Sagt mal irgendein Charackter, egal wen.

Also ich hätte gerne ein Charakter aus einem westlichen Spiel, wie Celeste, z.b. oder ein Spiel was eher an erwaschene gerichtet ist. :slight_smile:

Sorry, aber ist vielleicht ein wenig hineingegrätscht.

Wie geil wäre es, wenn Nintendo an der E3 mit einem neuen Mario Party à la N64 aufkreuzt.

Naja, Wunschdenken…

1 „Gefällt mir“

Das kommt sowieso irgendwann, die frage ist nur ob es gut wird ^^

Die Frage ist ob Nintendo damit was zutun hat. Vl haben sie Amazon einfach gesagt dass die Karten so viel Kosten werden und die Klatschen es halt jetzt schon in den Store. Amazon stellt doch alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist als Preorder in ihren Store.

Anders wäre es, wenn man es direkt bei Nintendo Digital Preordern könnte.

1 „Gefällt mir“

Da hast du wohl recht. Hauptsache es wird im Stile N64 gemacht, wo noch jeder für sich gewürfelt hat und man die Sterne mithilfe von Buhu oder Bowser stehlen konnte usw. Da konnte man sich mehrere Stunden zu viert mit einem 60-Runden-Spiel beschäftigen.

Dann sind im Endeffekt die Leute die das Pre Ordern Teil des Problems.

Klar, falls es jemand Vorbestellt. Zwar hoffe ich dass niemand so dämlich ist, aber Jahre im Einzelhandel haben mich etwas anderes gelehrt…

Choo Choo

wieso? du kaufst ja einfach 20 EUR guthaben für den nintendo e-shop? (respektive: eigentlich 19,99 GBP) ^^ das kannst du jetzt bereits in jedem supermarkt oder elektrohandel “preordern”

die beschreibung bei amazon ist einfach müll und die wollen geld von leuten haben.

Und wenns funktioniert macht Amazon halt weiter.

Ich kann Preordern eh nicht verstehen. Nicht ein kleines bisschen. Ist für mich totaler Quatsch :smiley:

Es gibt Studios bei denen Bestelle ich schon mal vor, wenn sie mich bisher immer überzeugen konnten und eher kleinere Studios sind, als Vertrauensvorschuss und Unterstützung. Bin bisher damit auch nur einmal auf die Nase gefallen und das war das einzige AAA Spiel das ich vorbestellt hab (ME: Andromeda).

Nur einen? :frowning:

1 „Gefällt mir“

No.
Mein letztes Mario Party Spiel auf der N64 war an meinem Geburtstag, bei dem ich sowohl mit den Sternen, als auch in Führung lag und mir meine Freunde in der letzten Runde sowohl die Sterne, wie auch die Münzen geklaut haben…

Die letzten 12 Monate warens zwei Spiele, Pillars of Eternity 2 und Endless Space 2 (Glaub ME kam vor über 12 Monaten raus :confused: ). Beides Großartige Spiele, die auch immer wieder Gratis Content veröffentlichen.

Diverse XBC2 Charaktere.

Hätte gerne Rex aus XBC2 mit drei Stilen in Form von Pyra, Mythra und Nia

2 „Gefällt mir“