Nintendo Switch - Sammelthread

Laut eigener Aussage hat er mit Bayonetta 2 nichts am Hut, ist auch einer der Bann Gründe von ihm ihn wegen Bayo2 anzuschreiben. :smiley:

Jeder wie er mag. Ich halte mich von so was dann fern. Das selbe bei Max Nachtsheim bzw Nukular. Die Jungs sind einfach nicht kritikfähig und führen Kritik lieber im Podcast vor (auch wenn einiges davon wirklich dumme Kritik war).
So was weiß man ja dann und denkt sich seinen Teil. Bei Kamiya und gewissen berüchtigten Foren lurkt man dann halt. :smiley:

Er ist ein verdammter Troll, auf den ich schon oft hereingellen bin :stuck_out_tongue:

Ich würde nicht sagen dass er nicht Kritikfähig ist. Auf normal geäußerte Kritik reagiert er auch normal und fragt auch mal nach einer genaueren Erläuterung.

3 „Gefällt mir“

Jep, lass mich wirklich leicht reizen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wer jetzt? Kamiya?

Vor allem weil er ja sagt, dass “für ihn” Spiele keine Kunst sind und er sich als Unterhalter, nicht als Künstler sieht. Seh’ dass mehr, dass ihn die ganzen Leute, welche seine Arbeit als Kunst hochstilisieren nerven, er möchte nur sein Publikum unterhalten (und ja, dazu benutzt er gern Boobies).

1 „Gefällt mir“

Vor allem ist es auch relativ egal wie er das sieht und ist schlicht weg seine Meinung. Wenn jemand anderes darin Kunst sieht, ist das aber auch ok. Man muss halt wie immer aufpassen, dass man Dinge nicht zu allgemein gültig betrachtet.

Bin auch positiv überrascht, dass er so gut Englisch kann. Ist ja bei Japanischen Entwickler ja nicht normal.

Sollte das stimmen, tippe ich auf Banjo, Conker und den Master Chief.

Frage mich, was “additional support” bedeutet, möglicherweise Server…

2 „Gefällt mir“

Smash Brothers finde ich leider weniger interessant, aber ich habe noch Hoffnung noch mal Conkers Bad Fur Day auf einer Nintendo Konsole zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Wohl eher: Vor allem schliessen sich Unterhaltung und Kunst ja nicht gegenseitig aus… :thinking:

Die Hoffnung habe ich auch, aber ich bezweifle stark, dass das Microsoft zulassen wird…

1 „Gefällt mir“

Marcus Sellars ist nicht die glaubwürdigste Quelle. Aber bald wissen wir ja ohnehin mehr.

Deine und meine Aussage schließen sich auch nicht aus :wink:

Icey jetzt etwas gespielt, eine Großartige Mischung aus Hack and Slash und Stanley parable. Volle Empfehlung von mir, herrlich abgedreht und hat eine sehr saubere Steuerung.

1 „Gefällt mir“

Man kann den Online Service Pre-ordern :confused:

https://www.amazon.co.uk/Nintendo-Switch-Online-Membership-Download/dp/B07BB8L9LT/?th=1

der is zwar bezahlbar aber ich hoffe das da bald mal noch mehr infos zu kommen oder ob es das im großen und ganzen schon war für mich ist das bisher alles ziemlich dünn ^^ vor allem würde ich mir wünschen das sie von den einnahmen bei ihren Mp Titeln Dedizierte Server zur verfügung stellen würden.

Ich hoffe ja inständig auf ordentlich Angebote diesbezüglich. Für PSN + XB Live zahle ich selten mehr als die Hälfte des normalen Preises (30-35 Euro / Jahr).

jop ich auch meist hole ich mir bei solchen Angeboten direkt 2-4 Jahre ^^

1 „Gefällt mir“

Ich muss mal schauen, denke aber, dass ich auch noch bis 2020 PSN habe^^

1 „Gefällt mir“