Hab mir auch nicht merken können wann welche Technik bereit ist. Wegen diesem Trickschlag verkack ich z.B. regelmäßig weil ich vergessen hab ab welcher Energieleisten Füllung der geht.
Aber kaufen würde ich es mir wohl doch nicht. Der Singleplayer reizt mich gar nicht und für den Online Service will ich nicht bezahlen.
Weil ich auch mit einem schlechten oder kleinen Spiel viel Spaß haben könnte, die Aufmachung / Arbeit / technische Präsentation deshalb aber dennoch so sein kann, das sie in kleinster Weise einen gewissen Preis rechtfertigt.
so toll das ausschaut - aber fehlt da nicht ein Spiel von dem wir (schon länger) wissen, dass es „fix“ 2018 noch kommt - nämlich Yoshi . Schaut deswegen leider zu sehr nach Fake aus.
ja ich ist super ab und zu kommt es aber leider mal vor das die Ladezeit zwischen den Kämpfen mal etwas dauert so bis zu 12 sekunden aber ansonsten läufts bisher top und macht echt Spaß.
Ich habe es vom Kickstarter her. Dadurch dass man relativ viel kämpft und das auch in kleinen Häppchen macht es sich in der portablen Form besser als stationär finde ich.
Ich persönlich finde die Umsetzung gut gelungen. Wenn es in einen neuen Dungeon geht hat man etwas Ladezeit, sonst ok.