ja aber die Special Leiste kriegt man ja auch schnell wieder voll
Da mal wieder in der Suche wurde der mit 4 Balken angezeigt Spiel beginnt
1 fucking balken und das Spiel laggt wie sau
Ich habe jetzt doch schon ein paar minuten bei Mario Tennis reingeschaut. Ich werde es mir holen.
Damit hab ich leider auch Probleme.
Hab gestern mal ein bisschen gespielt. Macht Laune, aber die Spielerzusammenstellung ist mal wieder typisch. In der ersten Runde bekomme ich irgendeinen Dulli, der kaum einen Schlag macht. In der nächsten Runde dann einen mit 100k Punkte.
Auch bin ich manchmal etwas irritiert wenn ich im Stern stehe, aber kein Superschlag aktiviert wird, sondern die Slowmo. Vielleicht steh ich noch falsch und muss das noch bissl üben.
Wenn du im stern stehst und r antippst, machst du den zielschlag. Wenn du r gedrückt hältst, wird die Zeit verlangsamt.
Das weiß ich, hat aber nicht immer funktioniert. Oder ich steh im Stern und der Ball geht meilenweit dran vorbei.
Na ja, heut nochmal probieren.
Der gleiche Typ, der mal ein Liste geleakt hat, hat wieder was gebracht.
Liegt vielleicht daran, weil die Switch mieses Wlan hat ab 2m Entfernung zum Router und die Leute gemütlich auf der Couch liegen anstatt im Dock mit Lan-Kabel zu zocken
Ja sehr wahrscheinlich sogar macht die Entscheidung es zu kaufen dann aber auch leichter denn so machts einfach keinen Spaß
Verdammte casuals
Mir gefällt die Demo bisher super. Knackiges Gameplay, schöne Grafik und wenn der Umfang stimmt, dann finde ich die 60€ gerechtfertigt. Langzeitmotivation ist der entscheidende Faktor.
Aber ja, online läuft bisher noch nicht alles rund.
Zumal das bisher auch ein Stresstest ist und die Leute wohl weltweit durchgemischt werden.
Gibt es eigentlich Doppel mit Freunden oder so?
Mich persönlich bockts jetzt nicht so. War in den beiden Matches gerade aber auch mega scheiße, ein mal allerdings auch bedingt durch die miese Verbindung. Dadurch wurde, obwohl ich noch einen Punkt gemacht hab, das Match am Ende auch für mich gewertet. Scheinbar ist seine Verbindung abgebrochen.
So hab bisher 40 Partien Mario Tennis gespielt und macht mir richtig Bock. Hatte schon unfassbar intensive Spiele und werde es mir definitiv kaufen.
Hatte bisher aber wohl Glück mit der Verbindung. Bisher hatte ich nur bei ca 3 Matches einen Lag.
Spiele nur gegen die Ki und habe auch nicht vor gegen Menschen zu spielen. Das Gameplay ist super und wenn der Knoten noch platzt und ich je einen Punkt erziele und der SP genug Umfang bietet kaufe ich es.
Vielleicht findest du ja andere Menschen auf deinem Niveau?
Ich weiß nicht. Bei Mario Kart habe ich noch nie ein Rennen gewonnen. Aber weil es noch andere “gute” Platzierungen gibt ist mir das egal. Beim Tennis gibt es nur einen Gewinner und einen Verlierer. Das wird mich mehr frusten als MK.
Hab gerade mal 4-5 Runden online gespielt.
Macht teils echt bock. Bin mit den ganzen Techniken noch nicht so vertraut und das Matchmaking ist beschissen, aber dass ich gerade ungelogen 15min mit einem Gegner im Matchball war fand ich schon spannend.
nach dem Gameboy-Teil ist das mein erstes Mario Tennis und bin mit den ganzen Spezialschlägen auch ein wenig überfordert. Muss mal sehen, dass ich trotz Nachtschicht noch ein paar Online-Runden hinbekomme bevor der Stresstest vorbei ist.