Nintendo Switch - Sammelthread

Nia wäre doch unfair, ihre Heilung müsste ihn immer auf 0% zurück bringen. :smiley:

Das wären sie sicher auch ohne PreOrder gewesen.

Das sendet einfach falsche Signale.

Klar wären sie, aber in den beiden Fällen wollte ich das Studio unterstützen. Und ich hab es auch nicht sofort gemacht sondern erst recherchiert was Alpha/Betatester so über die Spiele sagen.

Hättest du auch wenn du das Spiel regulär gekauft hättest.

ja aber deshalb muss man ja nicht nintendo “anschwärzen” … viel eher wegen deren DLC “problematik” in den letzten jahren --> mario kart 8, zelda, etc.

Ist nicht so als gäbe es keine anderen Gründe Nintendo anzuschwärzen. Dann ist in dem Fall halt Amazon der Arsch. Oft genug isses einfach Nintendo.

Welche DLC Problematik? Dass sie nach Jahren nachziehen und auch DLC’s rausbringen? :confused:
Ich hatte weder mit den Zelda noch mit den Mario Kart DLC’s ein Problem. Da finde ich Sachen wie den Preis von Sushi Striker eher ein Problem dass man anschwärzen kann.

2 „Gefällt mir“

nur weil sie nachziehen ist das nicht gut, dass strecken im 4er paket für mario kart verkauft werden.

Ich dachte er wäre in Rente :open_mouth:

Nein. Er arbeitet jetzt nur weniger. Nur noch 10 Stunden am Tag. :ugly:

Für ein Japaner also ziemlich faul :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich hab ein mal etwas vorbestellt und zwar Zelda Twilight Princess HD

wow … .da hast du aber riskiert … niemand konnte genau sagen wie das spiel wird!

Und wieso nicht?
Hier gabs ne Menge sehr geilen Content für wenig Geld

Ich hoffe ja auf ein Game wie Kingdom Hearts im Nintendo Universum. Das wäre geil ^^

1 „Gefällt mir“

War bisher das einzige Zelda dass ich nicht mal 10 Stunden gespielt hab.

1 „Gefällt mir“

IMO neben Zelda OoT das beste 3D Zelda ^^

3 „Gefällt mir“

Du hast The Wind Waker falsch geschrieben. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Naja, wäre der Schluss nicht :wink:

Ich fand den Triforce Grind deutlich weniger schlimm als die Streckung bei TP. Aber das ist am Ende Geschmackssache und ich habe das mindestens genau so oft hier gesagt wie meine Abneigung gegen MM :smiley: