Nintendo Switch - Sammelthread

Eben das. Da brauch er oder ich auch nichts nachweisen. Das ist in der Rechtsprechung so angesehen. Das ist auch was anderes als ein Imageschaden.

Und wie gesagt: es entsteht kein Schaden.

Wenn du den Post nicht bis zum Ende liest kannst du dir die Antwort auch drauf sparen :man_shrugging:

Du hättest ja zumindest auch ein tldr anbieten können :beanwat:

Auch wenn die Raubkopie Thematik durch eine Aktion von Nintendo ausgelöst wurde, versucht bitte nicht komplett in eine Grundsatz Diskussion darüber zu verfallen.
Falls euch das Thema diskussionswürdig erscheint, könnt ihr gerne einen eigenen Thread dazu aufmachen. Vielleicht gibt es sogar schon einen darüber :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das war ja nicht die erste sondern mindestens zehnte Diskussion betreffend des Themas hier :joy:


Mal was anderes, wer hier holt sich noch MH:GU im August?

Eins ist sicher. Ich komme nicht zum singen an die Gefängnismauer! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hab zwar schon die japanische Version, da bin ich aber grade mal beim High-Rank.
Da ich kaum Japanisch verstehe geht es so-lala, von daher werde ich mir noch mal die deutsche holen.

Dachte auch erst dass ich von World noch gesättigt bin, aber hab am WE noch mal ne runde gespielt und wurde schon wieder ein wenig angesteckt. Zumal ich bei World soweit alles erreicht habe was ich erreichen wollte (JR100).

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Heute kommt übrigens Semblance raus, von unserem Boy Sugar.

1 „Gefällt mir“

denke ich seit ein paar tagen immer mal wieder dran und noch ist es ein hin und her ob ich es mir hole was meistens ein Indiz dafür ist das ich es kaufe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht. Kommt drauf an wie ausgelastet ich bin.

1 „Gefällt mir“

Physisch oder digital? Beibder digitalen müsste zum release bei dir einfach nur ein Sprachpatch kommen. Physisch keine Ahnung.

Joa wäre cool ein bisschen im Squad herum zu ziehen :blush:

Denke nicht, dass XX einen Sprachpatch mit GU bekommt. Sollten zwei „unterschiedliche“ Spiele sein.

1 „Gefällt mir“

Ich

Also ich habe es auf Vorbestellt. Kann ich auch mit gutem gewissen tun, da ich keine Chance sehe das der Port schlecht wird.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die digitale Version.
War das schon bei einigen Spielen so?
Hab das Spiel ja aus dem japanischen Store

Spiele die ich aus dem japanischen store hab waren alle deutsch (wenn es bei uns auch verfügbar ist) oder englisch falls es das spiel in eu oder den usa auch gibt aber keine deutsche loka.

Aber wenn sie es wie Old sagt als neues spiel releasen weiß ich nicht ob der sprachpatch kommt. Spiele schauen nach der Systemspache und laden nach der die Sprachpakete.

Dead Cells retail kostet 36€, glaub da warte ich noch bissel, digital liegts ja bei 25 bzw. mit Rabatt aktuell bei 20?!

1 „Gefällt mir“

Ok krasser Unterschied leider wieder mal. Werde ich dann wohl digital kaufen.

August wird ja Bombe mit Chasm, Dead Cells und Death’s Gambit :beangasm: :beangasm: :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Bin ja immernoch mit Hollow Knight beschäftigt, hat bei mir also keine Eile. Moonlighter im Sept. gitbs auch retail, da bin ich auch dabei.

Moonlighter habe ich ja schon digital auf der PS4.