Nintendo Switch - Sammelthread

Grandia und A Hat in Time nehme ich.
Endlich Ports von Nicht-WiiU Spielen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel hat so keiner auf den Plan, köntte also ein Geheimtitel werden. Die Musik erinnert auf jeden Fall an Doom ^^

Mal mehr zu ‘Hat in Time’

Genau wegen dem ersten Tweet werd ichs mir nicht holen. :grimacing:

Ich hab B.O.C.K.! :budi:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch schon länger angekündigt :confused:

Grandia :beangasm:

Ich weiß. Aber ist eher ne Randnotiz für viele habe ich das Gefühl.

Ich hab mir den Titel damals auf meiner imaginären Schreibmaschine notiert :nerd:

Welche Comic Verlage werden denn von InkyPen supported?

1 „Gefällt mir“

Auf der GamesCom Eröffnungspräsi wurde gerade Saints Row 3 für die Switch angekündigt.

2 „Gefällt mir“

Yeah… :kappa:

Hatte da damals auch was zu mitbekommen, aber wenn irgendwelche Softwareprogrammierernerds herumranten ist mir das auch egal. Die sollen gute Spiele machen und nicht sozialkompetenz beweisen. Phil Fish und Hideki Kamiya sind ja auch so zwie Kandidaten. A Hat in Time wird gekauft, egal ob es da mal blöde Äußerungen auf Twitter gab. =p

2 „Gefällt mir“

Solche Spiele, verkaufen sich auf N Plattformen am besten, nehme ich mal an. Und das wurde ihn jetzt richtig klar, nachdem ein Indie Entwickler nachdem anderen von Eroflgen spricht. An der Switch führt IMO als Indie kein weg vorbei, mal Exklsuivdeals ausgenommen.

Wer?

Ich glaub bei dem ist das mehr Show bzw Hobby :smiley:
Ich zumindest amüsiere mich oft großartig bei seinen Tweets :smiley:

Die Leute haben die aber auch scheinbar tagein tagaus unter jeden Tweet immer und überall nur mit “wann kommts für die Switch” in teilweise recht extremen Formen genervt.
Glaub die wollten einfach das das aufhört. Irgendwann reisst dann der Geduldsfaden. Und bei Indie Devs haste dann nicht den Social Media Manager da sitzen sondern die Entwickler selbst.

Nun ist meine Switch endlich erwachsen :hugs:

4 „Gefällt mir“

Phil Fish, der Macher von Fez.

Heideki Kamiya soll halt auch eine Diva sein, aber :man_shrugging:… ich will gute Spiele.

Musste für Fez Googlen. :smiley:

Naja, soll er eine Diva sein wenn er dafür abliefert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann kannste ja auch A Hat in Time kaufen weil da wurde auch abgeliefert

Eher nicht, aber einfach weil ich diese Art von Spielen nur noch selten Spiele. Das mit dem Twitter post oben war nicht ernst gemeint. ^^

Btw Bad North schon angespielt?

Und Jontron hat eine Sprechrolle in A Hat in Time, für Yooka-Laylee war er ein zu großer Nazi.

:woman_shrugging: