Nintendo Switch - Sammelthread

Am Schluss wird ja was angedeutet ^^

Ratet mal wer sich gestern eine Switch bestellt hat :smiley:
So langsam schwindet das schlechte Gewissen wegen des geldes und die vorfreude steigt!

2 „Gefällt mir“

Mario Kart 8 Deluxe hoffentlich auch bestellt, das beste Switch Game!

2 „Gefällt mir“

Erstmal nur Zelda. Ist teuer genug. Dann kommt Monster Hunter, Mario Kart, Mario Odyssey, Dark Souls, Skyrim, Super smash bros und und und…

1 „Gefällt mir“

Ui also wenn der Port nicht suckt kommt hier ne gigantische Empfehlung für Jump n Run Freunde. Richtig tolles Spiel

(Leider noch kein Datum für den Switch Release)

1 „Gefällt mir“

Hauptsache du hast deinen spaß :supa:

1 „Gefällt mir“

Danke, werde ich haben. Habe schon die Wii U wegen des 2ten Bildschirms geliebt.

1 „Gefällt mir“

:hushed: Ich liebe den zweiten Teil. Hätte ich das Spiel nicht bereits letztes Jahr durchgespielt, würde ich direkt zugreifen.

2 „Gefällt mir“

Grandia 1 für die Switch?

@Ghisteslohm
Hab mir jetzt Bad North geholt, weißt du wie man einen Trupp aufrüstet? Das Spiel sagt ich kann meinen Truppen ein Upgrade geben aber keine Ahnung wie :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab garnicht mitbekommen, dass das schon raus ist. woops. Hab das Titelbild im Store nicht erkannt.

Upgraden:
Wenn eine Einheit 6 Gold hat auf der Weltkarte (teils mehrmals) nach unten mit dem linken Stick drücken.

Die ersten Gameplay Aufnahmen zu Diablo 3 von der GamesCom werden gerade online gestellt.

Docked:


Handheld:

Es sieht wirklich sehr sehr gut aus. Ich fürchte ich werd da mal wieder schwach, obwohl ich auf dem PC schon mehrere hundert Stunden in das Spiel gesteckt habe.

1 „Gefällt mir“

Ich bin positiv überrascht. Das hat aber siche rnicht Blizzard geportet. Das trau ich ihnen nicht zu :smiley:

Die Portierung hat Iron Galaxy übernommen. Sie haben bereits Skyrim für die Switch umgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Bad North macht Bock, auch wenn es noch ab und an leicht ruckelt.

Da habe ich ewig drauf gewartet!

Hab auf den PC auch nur die Hauptkampagne durchgezockt, wie gut sind denn die DLC’s gewesen?

Also wenn du kein Interesse am Endgame hast, würde ich dir von einem Double Dip wohl abraten :confused:

2 „Gefällt mir“

Heute kommt endlich State of Mind an. Ich freu mich drauf. Der Grafikstil hat mir schon sehr gefallen und auch das Setting verspricht interessant zu werden.

2 „Gefällt mir“