Nintendo Switch - Sammelthread

Warum nicht beides? Große Nintendo-Titel und viel Indie-Kram. :wink:

5 „Gefällt mir“

Werden erstmal nur von Nintendo kommen, aber hoffe noch auf exklusiven, für Switch angepassten Kram der großen 3rd-Studios, auf Ports von großen Spielen der Konkurrenzkonsolen verzichte ich.

Und mehr Indies braucht das Land äh Switch. Auch wenn ich die meisten auf den anderen Konsolen schon spielen kann, kaufe ich sie primär für die Switch.

Die 1200 Indie Spiele pro Jahr wurden doch schon für die Switch angekündigt.^^"

1 „Gefällt mir“

Der WiiU Zug ist für die Switch schon längst abgefahren.

2 „Gefällt mir“

Räusper Bin jetzt nach der ersten Nachtschicht sehr begeistert von meinem kleinen schwarzen Ständer.

Also der verstellbare von Nintendo für 20 Euro. Imo Pflichtartikel fürm alle Tablemode Zocker.

3 „Gefällt mir“

:donnie:

scnr

8 „Gefällt mir“

Immerhin kann er die ganze Nacht. Respekt. :f:

:kappa:

5 „Gefällt mir“

Retro sucht nach neuen Entwicklern.:supa:
https://www.linkedin.com/jobs/view/physics-engineer-retro-studios-at-nintendo-782679221

Und nächstes Jahr vor der E3 sind wieder alle ganz gespannt was von den Retro Studios kommt…

The same procedure as last year?
The same procedure as every year! :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Sommerflaute bei den Gerüchten dass du schon Stellenanzeigen für etwas tolles hälst? Ist doch nichts ungewöhnliches das Entwickler immer mal wieder personal suchen?

Naja, es gab das Gerücht das die Dicht machen, also so uninteressant ist es dann doch nicht.

2 „Gefällt mir“

Naja Gerüchte gibt es ja wie Sand am Meer, Ist die Frage wie viel tatsächliche Infos/Fakten Es dazu gab. Man sieht ja an den Beispielen die hier öfters gebracht werden wie ernst zu nehmend diese sind, wenn man sie rational und nüchtern betrachtet.

Gibt es eigentlich mittlerweile mal ein paar echte Infos ob die switch eine Revision erhält?

Ich erhoffe mir eine grosse Zukunft mit Games, Games, Games, erwarte aber nur wenige Titel, aber nicht viel.
Dabei empfinde ich Indie-Kram zwar als zu erwarten, fällt aber für mich zum grössten Teil unter „viel erwarten sollte man nicht“ :confused:

Hat sich jemand Go Vacation geholt?

Da die Gamescom vor der Tür steht kann mir einer eine gute Powerbank für die Switch empfehlen?

@anon16191349 Nein. Das Spiel interessiert mich leider garnicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aukey Model : PB-N36. Hat 20k mAh

1 „Gefällt mir“

Warum sollte man das tun? Das ist doch ein Port eines alten, schlechten Wii Spieles. XD

Wusste ich nicht.

mal schauen obs stimmt ^^

Du hast gelesen was drunter steht?

Hier kannst du die sogar schon gucken: