achja das waren noch Zeiten (scheiße wie ich ständig merke wie alt ich schon bin xD) - gibt’s das eig bei GOG?
Grad mal bisschen in Bad North reingezockt. Joaaa ganz nett. Nicht direkt ne Empfehlung
So habe jetzt das erste Kapitel von State of Mind durch. Es ist bis jetzt recht interessant und macht mich neugierig auf die weitere Story.
Und der Grafikstil ist einfach wunderbar. Ich spiele es extra auf dem Fernseher um alles bis ins kleinste genießen zu können.
@Kazegoroshi wolltest du darüber mehr wissen?
Hatte schon zweimal einen Bug dass man eine Inselhälfte nicht gesehen hat weil sie nur extrem weiß geleuchtet hat. Finde es für nebenbei sehr nett, auch wenn ich mir mehr als 3 Klassen wünschen würde und die da noch nachpolieren sollen.
7/10 von mir, da ich es doch sehr charmant finde.
Point and Click?
Adventure.
Könnte ich mir auch sehr gut mit Simon als LP vorstellen
Ok, dann nichts für mich zum spielen, aber gern als LP. Danke.
Ja, gerne. Läuft man da selbst durch die Gegend, oder wie?
Ja man kann sich in frei im Raum bewegen. Man Spiel aus der 3rd person
Hab gerade Pokemon Smaragd und Mario World gespielt.
Auf der Switch
Wie das?
Oder eher wie legal?
War mal ein großer Miyamoto Fan, aber finde, er sollte mal mit der Zeit gehen.
Kennt sich wer mit der shin megami tensai Serie aus?
Ich hab persona 5 geliebt und auf der switch wird SMT V das Äquivalent dazu werden (ich weiß, selbe Serie). Aber ich hab keine Erfahrunge mit der Serie. Fände das Konzept der Monster fangen und fusionieren in p5 fantastisch (mag Fusionen), was auch in SMT v dabei sein wird. Was sagt ihr zu bisherigen Serie?
Einfach nach “ReiNX install” googlen. Da wird dir dann gezeigt was du dir alles besorgen musst und wie es geht.
Am Anfang nervt es etwas dass man den Systemspeicher backuppen muss, aber besser als im Worstcase mit ner kaputten Konsole dasitzen.
Im Prinzip ist der Rest nicht schwer. Es gibt für alles Programme und sonst ists nur Drag&Drop im Windows Explorer.
Die kämpfe sind recht ähnlich. Aber das wars auch schon. Das sind reine dungeon crawler, mit guter story. Wenn man das mag sind sie super.
@anon60549117
Was stört dich daran? Finde eigentlich gut was er sagt.
Dachte er meint Abos, wie den Gamepass. Mein Fehler…
Also eher wie Persona, aber nur der Dungeon Crawler Part? Wie ist so das Kampfsystem? Ich bin nicht so ein fan von rundenbasierten First Person Kämpfen, aber wenn du meinst, dass es gut ist, kann ich mich drauf einlassen.
Ja, gut ist es aber, aber Dark Souls ist ein Kindergeburtstag dagegen, fand die super hart (wenn auch nicht unfair).
Die Shin Megami Reihe soll auch um einiges schwerer sein als Persona
Ich liebe die Persona Spiele bin aber bis jetzt nicht warm geworden mit den SMT Teilen
SInd halt doch im groß und ganzen anders