Der letzte Teil für den 3DS war so ein Rotz…
Naja falls du Lust hast, könnte man mal ne Runde drehen. Aber dauert eh leider noch ein bisschen bis ich meinen Rechner habe.
Bin nicht der große MP Spieler. Und finde auch nur selten Zeit für Diablo.
Achja, die Sache mit dem Voice Chat via App ist nach wie vor ein Thema und entgegen Fortnite wird dies bei Diablo 3 analog zu Splatoon wieder unterstützt.
Ich hatte Goro in der Szene irgendwie anders in Erinnerung!
Achja?!
Das muss Fake sein, jetzt weiß ich es! 1995 gab es noch gar kein Overwatch!
Ich hab dich erwischt!
Freue ich mich drauf ^^
Ich kann mich nur noch an diese Szene erinnern:
Ok das könnte auch der Döhla sein.
Das Meme hab ich gemacht und ihm vor Urzeiten mal geschickt weil es mich im Rewatch an ihn erinnert hat
Warum gibt es eig. keinen Fußballmanager mehr von Ea, das hab ich immer lieber als Fifa gezockt.
Weil Sega glaube ich die offiziellen rechte hat
Von allen Ligen? Also alle Lizenzen? Das glaub ich eher weniger, da Ea durch Fifa ja schon die Lizenzen hat.
EA macht keinen Manager mehr weil sie keinen Bock darauf haben.
B. O. C. K wohl eher. Wurde wahrscheinlich wie jede Simulation fast nur in DE gekauft
Er sieht halt auch echt aus wie der Döhla!
Ist irgendwie unheimlich!
Hab auch 3-4 EA Manager Games gespielt, aber irgendwann wurde es mir dann aber auch zu dämlich. Da wünscht man sich eher noch Sachen wie Anstoss oder so, die das ganze mit einer Brise Humor verfeinert haben.
Schon, war glaube ich damals mein erster Twitter Like überhaupt den ich von ihm dafür bekommen habe.
Habe da sowas mitgekriegt, kann aber auch falsch liegen. Auf jeden Fall hat Sega ein Fussball Manager.