Nintendo Switch - Sammelthread

Ich gönne es der Switch, aber bisher konnte man sich Diablo Online auf der Konsole sparen, wegen der Cheater.

Kann ich nicht mitreden, da ich nicht sooo der Fan von Diablo bin, aber ich sehe die Entwicklung wie gesagt positiv.

Als Nintendo Aktionär musst du das auch :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein Aktionär, ich bin Fanboy :stuck_out_tongue:

!cd4 Langrisser? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Besser als kurzisser :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Teilweise sehe ich das so. Teilweise nicht. Bisher sind es hauptsächlich die dicken zugpferde der letzten Jahre die portiert werden, Da kann man nichts falsch machen.
100% würde ich erst zustimmen wenn neue große Projekte auch direkt zu Release oder mit kurzer Verzögerung für die switch erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Da Nintendo recht aggressiv bannt, wird das denk ich kein Problem sein. Noch gibt es keine Möglichkeit eine gehackte Konsole effektiv vor Nintendo zu verbergen, außer man bleibt im Flugzeugmodus.

Ich spiele Switch mein Lieblingsspiel - Rocket League
Ich mag Rocket League, ein großartiges Spiel. Ein gut entwickeltes Handelssystem und III.
Vielleicht möchtest du buy Rocket League items oder Rocket League crates kaufen? Wenn eine Seite viele Informationen über Gegenstände in Rocket League enthält, dann Deitems
(with Players Choice Crate) buy Rocket League items

Auf der PS4 wurden ja nur Spielstände manipuliert, oder? Aber ich bin gespannt.

Da bin ich nicht im Bilde, aber Sony ist da wie gesagt nicht so aktiv beim Bannen. Nintendo checkt etliche Logdateien bei der Switch und schaut ob da irgendwann mal was gestartet wurde, was nicht erlaubt ist. Sobald du einmal was in der Richtung an hattest, bekommst du das nicht mehr wirklich weg.

Man kann auf der PS4 cheaten? :confused:

Spiel mal D3 auf der PS4 Online. Da laufen alle mit dem 1000 Stärke Schwert des Allestötens rum.

Wäre witzig wenn der Online MP von D3 auf der Switch flopt weil das da nicht geht. :rofl:

Kommt btw. auch für die PS4.

@anon88245943

Naja habe D3 auf der PS4 als auch PC tausende Stunden gespielt. Auf den bisherigen Konsolen Versionen (XB, PS) gibts schon einiges an Cheatern, aber die halten mich nicht davon ab Fun-o-Fun zu haben. Gibt ja auch genügend Gruppen die legit only spielen und Solo ist dieser Faktor sowie so etwas wayne.

Was aber positiv auf der PS4 ist, sind die gemoddeten Flügelchen, da habe ich auch ein paar von :blush:

Ich spiele D3 nicht oft aber wenn auch nur Solo, nicht primär wegen den Cheatern sondern eher weil ich gern Zeit zum Looten habe und nicht einem Barbaren auf Koks hinterherhetzen möchte.

Dann triffst du sowieso nicht auf Cheater.

Ich denke wir hätten viel Spaß zusammen :smiley:

Eine Ex war mal richtig sauer auf mich, weil ich auf den maps nur gerushed bin und nicht jeden Leichnam umgedreht hab ^^

Genau das muss ich leider noch tun weil Leggies eh schon in Homöopathischen Dosen droppen. Vor Qual 10 dropt praktisch gar nichts. Aber ich werde einen Teufel tun mich carrien zu lassen.

Der letzte Teil für den 3DS war so ein Rotz…

Naja falls du Lust hast, könnte man mal ne Runde drehen. Aber dauert eh leider noch ein bisschen bis ich meinen Rechner habe. :sadsimon:

Bin nicht der große MP Spieler. Und finde auch nur selten Zeit für Diablo.