Aktuell fliegen zwei Infos durch die Gegend, dass alle es unterstützen außer der Publisher hat einen guten Grund warum nicht (cheating) oder die die du gepostet hast. Mal schauen welche es wird. ^^
Hab mir im Urlaub DeadCells gekauft.
Es macht mir wirklich Spaß! Das Skillsystem und die Waffen sind super. Dass ich sie bei jedem Tod verliere stört mich auch nicht so sehr.
Nun hab ichs aber geschafft knapp 2h nicht zu sterben und ich darf nun echt alle Welten nochmal spielen? Das ist echt ein downer…
Wird hier wohl nie rauskommen ^^
Ein Verlust.
Wenn man auf sowas bock hat erstellt man sich halt einen JP Nintendo Account
ich weigere mich das anzuklicken.
Warum ned? GameXplain Hyped selten!
gibt auch nix neues: die direct wurde um eine Woche verschoben und wird wohl diese Woche kommen. Hab mir das ehrlich gesagt erwartet.
machen nur 40min Vids über jede kleinste Mini-Meldung :F
Wobei es gerüchte gibt dass es eine Asia Version mit Englischen Texten geben könnte.
Tja, das sind halt Menschen, die viel arbeit in ihre Videos stecken, haben nicht umsonst so ein hohen Stellenwert
und sie entdecken echt viele Infos aus einem Frame in einem Trailer. Haben nicht zu Unrecht einen guten Ruf.
@anon60549117 @Addearheart ja das bezweifel ich nicht, aber ich finde, manchmal übertreiben sie es auch ein wenig :>
Wir sollten vielleicht nicht zu sehr gehyped sein wegen der Direct. Im Fokus wird bestimmt der onlinedienst stehen. Vielleicht ein paar ankündigungen zum3ds und der switch, wie ffxv und civ zeigten. Aber die Erwartungen besser nicht zu hochstecken.
Ich bin ja auch nicht gehyped!
Another Nintendo direct bites the dust.
Im NVC von IGN meinten sie das für das Direkt nicht angekündigt wäre das der Online Modus thematisiert wird und nur Spiele für 3DS und Switch gezeigt werden.
Wobei sie vermutet haben das eventuell durch Spiele der Online Modus vorgestellt wird, zB soll das alte Mario dann ja Online einen Multiplayer haben und dann würde man den zeigen.
Ich bin so gespannt was neben dem Online-Service denn noch Neues und jetzt nicht schon offizielles angekündigtes oder geleaktes in der Direkt vorkommen wird.
Natürlich hoffe ich auf große Neuankündigungen, bin da aber skeptisch. Meine realistischeren Wünsche sind daher:
Mario Maker Port/ Mario Maker 2
Wii U Ports: NSMBU, Mario 3D World, beide Zeldas
Two Point Hospital Port
Was glaubt ihr, wird Simon, Nils, Eddy und Budi zusammen eine Runde Mario Party auf den Sender spielen?