Nintendo Switch - Sammelthread

Vermutlich eher schlechter, da die Legospiele eher davon leben das Franchise etwas auf die Schippe zu nehmen.

Du glaubst also ein Zelda Lego, wäre schlechter als ein 08/15 Legospiel? Naja…

Ja, weil sie sich über Zelda und die ganze Geschichte dann nicht so lustig machen dürfen. (das denke ich versucht boja zu sagen)

Denkt ihr Nintendo versteht kein spaß?

Danke genau das meinte ich.

@anon60549117 ich gehe davon aus, dass es genauso sein wird wie alle anderen Legospiele. Sie bauen mehr auf Humor als auf Gameplay und wenn Nintendo sich da nun groß mit einmischt, sehe ich da eher eine Einschnitt in den Humor als eine Verbesserung des Gameplays.

2 „Gefällt mir“

Okay nehmen wir mal an, Nintendo wäre ein Miesepeter, was ich nicht glaube. Dann könnte das auch ein Legospiel, für Erwachsene sein, was etwas ernster ist, muss ja nix schlechtes sein.

Tatsache ist, man sie sich Mario x Rabbids an, dann versteht ihr, dass Nintendo genug Freiraum lässt.

Ich nehme nicht an, dass Nintendo ein Miesepeter ist. Wäre vermutlich auch echt blöd als Spieleentwickler.

es geht mir darum, dass sich alle Legospiele vom Grundaufbau gleichen. Du hast die immer gleichen Spielmechaniken und einen recht eigenen Humor. Wodurch sich alle Spiele gleich anfühlen. Mag man ein Legospiel mag man mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die anderen. Sofern man mit dem Franchise (HdR,HP…) was anfangen kann.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es ja mal Zeit für ein Neuanfang? Auf jeden Fall, würde ein Zelda Lego interessant werden IMO.

Das letzte mal ist es furchtbar schief gegangen:

https://i.ytimg.com/vi/fomEtyiIM_4/hqdefault.jpg

Als Zelda-Fan kann ich mir auch schlecht vorstellen Zelda mit den Lego-Humor zu mischen.

2 „Gefällt mir“

Hat sich eigentlich die Lego Games Formel in den letzten 10 Jahren geändert? Irgendwie war das nach 2-3 Spielen immer das selbige und daher komplett uninteressant für mich.

Das war eine dunkele Zeit, wo Nintendo ihre IPs ohne drauf aufzupassen weggegeben hat. Nie wieder!

Bis auf den guten Humor, fand ich die Spiele immer relativ langweilig.

Chrystal Chronicles hol ich mir vielleicht. Hatte das damals ein bisschen mit nem Freund im Koop gezockt aber da man für den Koop GBA’s brauchte und daher zu unpraktisch war haben wir es nie weit gezockt…,…daamals fand ich es aber gut.

Der Trailer im Tweet ist allerdings extremst beschissen, da sollten die noch mal einen besseren nachliefern.

Heute kommt echt vieles rein. Vielleicht wurde die Direct ja komplett abgesagt. :thinking:

Ist das die Furry Edition? Hätten auch noch Fell drauf machen sollen wie damals bei Mario 3D World

Wie cool ist das den? Ob man da dann auch Online zusammen spielen kann? Dann würde ich mur das mit Nintendo Online vllt. nochmal überlegen.

Ja kann man. Der Trailer zeigt es ziemlich deutlich.

Die Direct werden wir wohl nicht mehr sehen.

Wir war das mit dem "wird von allem unterstützt ?

1 „Gefällt mir“

Dafür zahl ich gern :kappa: