Nintendo Switch - Sammelthread

Tennis World Tour Legends Edition (79,99 Euro)

Was zum fick O_________o

1 „Gefällt mir“

UVP ist dort öfter höher bei MM & Co :wink:

Hmm leider keine 3 Spiele mehr dabei, die ich mir holen würde. Mario Tennis ist okay, aber ein 30€ Titel, die anderen großen Titel haben wir schon (Zelda, Mario, XBC2, Skyrim, Hyrule Warriors). Für Einsteiger aber sicher was gutes dabei.

What?

Letzte Indie Käufe:
Bad North: Ok. Für den Preis ist es schon nett aber nicht toll.
PixelJunk Monsters 2: Tower Defense. Läuft überraschend flüssig aber auch das kickt leider nicht so richtig.
Spiritsphere DX: Auch das ist leider (im Ersteindruck) ne Niete. Dachte das könnte was cooles sein für 2 Spieler aber nach dem ersten kurzen anzocken hab ich eigentlich schon keinen Bock mehr.
Super One More Jump: Also für den geringen Preis schon ganz gut. Für Zwischendurch.

Iconoclasts hingegen immer noch ziemlich gut, gehe davon aus das ich da heut in der Nachtschicht mit fertig bin.

Glaub danach quäl ich mich mal durch den Rest Xenoblade auf dem 3DS damit ich mit beruhigtem Gewissen Teil 2 auf der Switch spielen kann.

So wie ich das mitbekommen hab ist auch der neuste Hollow Knight DLC rausgekommen.

1 „Gefällt mir“

Hat genau so wie der Vorgänger ein unheimlich nerviges Problem: es gibt zu viel Trial and Error. Die Gegner-Horden wechseln mir nichts, dir nichts einfach mal den Pfad, ohne dass es irgendwelche Anzeichen dafür gab. Und das zerpflückt dann deine ganze Verteidigung, sodass die bis dahin gespielten Minuten für die Katz’ sind. Kann manchmal echt frustrieren, wenn man in einem fortgeschrittenen Level festhockt und dann so unfaire Manöver kommen. Als würde der Entwickler das Spiel künstlich schwerer machen und die Spielzeit strecken wollen.

Dabei macht PixelJunk Monster 2 eine Menge richtig: coole Optik, eigenständige Features, interessante taktische Elemente und unterhaltsames Gameplay. Wären da nur nicht all die kleinen Patzer… :confused:

1 „Gefällt mir“

Monster Hunter GU wurde heute versendet, mal schauen obs morgen kommt :blush:

Ok das wird jetzt wirklich mein erstes Labo Kit. Das Video was vor ner Weile rauskam wo man mit dem Auto über die Insel cruised sah schon lustig aus und das hier find ich auch nice

1 „Gefällt mir“

Ah, die gute alte Tilt-Steuerung bei Mario Kart, wer liebt sie nicht? :wink:

Ohhh… Das muss ich mir wirklich näher ansehen! Habe die Switch ja noch relativ neu, Zelda und Mario Kart fehlen mir noch. Bleibt nur noch ein Spiel… Vielleicht Overcooked 2 :thinking:
Obwohl nee, sehe gerade, dass es das für 24,99€ im eShop gibt.
Muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Apropos Angebot: Hollow Knight für 9,89€ im eShop nur noch bis zum 27.08.
Kann man machen, oder?

Die ziehen davor meistens die Preise an, sodass am Ende kaum eine Ersparnis steht. Nicht, dass ich ihnen 111€ auf ein mal geben wollte.

Q.E.D.

Was immer das heißen mag ^^

Kann viel, kann aber auch wenig heißen. Wer weiß, vielleicht hat Bethesda irgendwann Lust, ein Fallout 3 Remaster auf die Switch zum Vollpreis zu bringen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Mit bezahlten Mods! Und einem Zelda Kostüm!

1 „Gefällt mir“

Samus würde sich eher anbieten :wink:

3 „Gefällt mir“

Da würde sogar ich schwach werden :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das ist ehrlich gesagt das was ich mit der großen Ankündigung von Fallout 76 erwartet habe. Would buy.
Fallout 76 nicht.

Glaubt ihr wir sehen auf der Switch noch ein Exklusives Tripel A Spiel aus dem Westen für die Switch was nicht von Nintendo kommt? Verdient wäre es ja IMO ^^

Sehe ich eher nicht, auch wenn es cool wäre. Ist Bayonetta 3 nicht ein solches?

Ja, FIFA.

Bayonetta ist Japan.

1 „Gefällt mir“