Nintendo Switch - Sammelthread

FB auch nicht? Finde es für Infos wesentlich angenehmer, da man auf Twitter viel zu leicht etwas übersehen kann.

1 „Gefällt mir“

Dann nimm Youtube: https://www.youtube.com/user/inticreates

:stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Dafür habe ich ja dich, und Resetera :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar liest du meine Posts ja nicht. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Könnt ja dir folgen, weiß aber ned wie oder gibt es diese Funktion hier nicht?

Tu das nicht, du wirst in Benachrichtigungen untergehen so viel wie ich Poste im Forum. :sweat_smile:

Das war als Scherz gemeint. ^^

1 „Gefällt mir“

Kommt das nur mir so vor oder kommt wirklich immer mehr crap in den eShop?

1 „Gefällt mir“

Die Suchfunktion des eShop hat wohl Amazeroth persönlich in den tiefsten Kreisen der Niederhöllen programmiert, aber die Qulität der Spiele ist in etwa das, was es seit der Wii war: ein Haufen Shovelgames und ein paar gute Perlen, die von denen verschüttet werden.

Der Shop wurde nur kurzsichtig entwickelt. Anfangs war es ok aber jetzt kommt die ganze Shovelware an und jetzt wird es ätzend.
Anfangs haben sich Indys auf der Switch sehr gut verkauft weil sie sichtbarer als auf der Steam Müllhalde waren aber viele haben vorausgesehen, dass sich das auch ändern wird.

Naja, Monster boy beweist das Gegenteil.

1 „Gefällt mir“

Naja, noch ist der EShop nicht auf Steam Level, aber die Suchfunktion ist schon überfordert.

Ich mach das am PC. Da finde ich das eigentlich ganz okay. Da kann man gut filtern, suchen und sortieren.

Auf der Switch ist es schon etwas anstrengend geworden.

Laut Gerüchten soll der Eshop ja überarbeitet werden. Oder war das schon mit der Online Einführung. :thinking:

Wenn die Apple Übernahme durch ist.

Ich pick dich gleich! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ja der Shop ist unübersichtlich.
Aber ich kenne auch keinen Shop der übersichtlich ist sobald eine gewisse Größe da ist.
Sei es Steam, Playstation, Discord, GoG,Android Playstore oder HumbleBundle, um mal die zu nennen die ich kenne, die sind alle Chaos. Irgendwann ists vorbei.

Bei Nintendo sind es momentan noch wenig genug neue Spiele das man einen guten Überblick bekommt wenn man sich alle paar Tage mal einloggt und die neusten Spiele anguckt.
Da würde ich dann empfehlen viel mit der Wunschliste zu arbeiten. Neue Spiele semi-regelmäßig durchgucken und interessantes auf die Wunschliste. Dann wenn man Bock auf was neues hat die Wunschliste checken, vielleicht ist ja sogar was im Angebot.

2 „Gefällt mir“

Ui sind ja jetzt auf einmal 3 Spiele rausgekommen auf die ich ziemlich Bock hab :open_mouth:

  • Travis Strikes Again
  • YIIK: A Postmodern RPG (da hat der Undetale Dev Toby Fox einen Song für gemacht. Deshalb hat ich mir mal den Trailer angeschaut und das sieht abgefahren aus
  • Feudal Alloy → Metroidvania

Falls jemand schon was davon gespielt hat dann haut mal Eindrücke und Meinungen raus

1 „Gefällt mir“

Feudal Alloy steht auch auf meinem Wunschzettel, da wäre ich auch offen für ein paar Erfahrungsberichte^^
und YIIK sieht auch ganz gut aus, da werde ich mal drann bleiben :thinking:

Mortal Kombat 11 kommt auch für die Switch, krass. Habe ich gar nicht erwartet.