Merkt man ja schon an dem JoyCon Controller. Gibt es ja auch noch eine Version, die einen Ladeanschluss hat, aber dies direkt mitliefern? RJ-45 ins Dock einbauen? Neeeeee
Jetzt wo du es sagst, wie lädt man die eigentlich? Einfach ans Tablett anstecken?
Jupp, oder eben Peripherie kaufen…
Dauert so 3-4 Stunden
Dass der fehlt zipft michvam meisten an.
Es hätte ja schon ein simpler 10/100er gereicht. 1000er natürlich noch mehr. Kostet fast nix, aber nee… Nintendo und ihre komischen Probleme mit “dem Internet”.
Find die Switch echt toll, aber bei manchen Dingen kann man sich echt nur an Kopp packen.
RJ-45 Buchsen. Vom sehen her solltest du sie kennen. ^^
10/100/1000 ist die Geschwindigkeit der Datenübertragung die sie schaffen.
Sieht aus wie ein Lan Stecker. Nie gesehen. Und was hat das mit den Joycons und dem aufladen zu tun?
Ist auch ein Lan Stecker, heißt halt eigentlich RJ-45 Stecker/Buchse. ^^
Ihr Computer Nerds, so findet ihr nie eine Freundin!
Ich muss das mit meiner Ausbildung Wissen.
Ausbildung: Buchseninspektor
Wozu brauch ich eine Freundin wenn ich Video Spiele habe???
Nicht deren Ernst…
Doch warum?
Das ist das Dock um auf dem Tisch spielen zu können wenn man zb wo ist wo es keinen Fernseher gibt.
Da ist extra ein Kickstand an der Konsole der genau das ermöglicht. Sie haben halt nur den USB nach unten gelegt sodass man dabei nicht mehr laden kann. Außer man holt sich halt das Teil von oben.
Aber der angebaute Ständer ist doch eh für’n Arsch… dann gleich so’n richtigen faltbar dazu packen… und den extra-Auflade joycon-Controller find ich auch frech… aber das ist natürlich ne Preisfrage… viel teurer durfte die Switch wohl eh nicht sein dürfen, um bei Familien zügig auf der Geschenkeluste zu landen…
@anon16191349 wenigstens sieht er recht stabil und wertig aus…
Warum?