Nintendo Switch - Sammelthread

Muss mal über capcom meckern.

Das sind die Titel, die bisher für die switch erschinen sind:

Ultimate Street Fighter 2
Monster Hunter Ultimate
Capcom Beat Collection
Resident Evil Revelations
Resident Evil Revelations 2
Street Fighter Collection
Mega Man Collection 1 and 2
Mega Man 11
Dragons Dogma

So gut sie imo bei der xbox sind, so schlecht sind bei der switch. Das ist sogar faulheit imo.

Glaubt ihr da kommt nochmal was großes?

Ist doch einiges erschienen :confused:

Ja, sieht man ja was für games xd

Vielleicht kommen ja noch Ports zu anderen Spielen oder eigene Produktionen für die Switch, aber ich finde schon das der Support da ist. Hätte aber jetzt nicht erwartet, dass ein RE2 oder DMCV für die Switch kommt.

1 „Gefällt mir“

Die switch verkauft sich im gleichen Zeitraum besser als die Konkurrenz, die Software läuft laut denn Publishern hervorragend und dennoch kommt nix außer resi4 und REsident evil

Nur Ports und vielleicht ein neues Monster Hunter Spinoff. Der Support von Capcom ist quantitativ doch eigentlich sehr gut. Es wurden bereits 17 Spiele veröffentlicht oder angekündigt. Da kann kaum ein anderer 3rd Party Publisher mithalten.

Also das ist keine Glanzleistung jahrealte Ports zu bringen

Die Frage ist halt, ob die Switch aufgrund der Leistung eine Lead Plattform wird oder nicht. Und da muss ich sagen, dass ich obwohl ich gerne auf der Switch spiele, hoffe ich das XB2 und PS5 bzw. der PC als Lead Plattform dienen.

Zumal jetzt schon Ports von PS4/XB1 mühsam sind. Ich vermute die werden dann bei PS5/XB2 nicht mehr wirklich möglich sein, außer man programmiert das Spiel für die switch von Grund auf separat.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es schon auf PS4, das musste doch bestimmt grafische Einschnitte hinnehmen, oder?

Glaube ich schon, ja. Aber trailer sieht doch gut aus.

Interessante Statistik über die switch, das die hälfte der Gamer Frauen sind

Wie sieht’s mit euch so aus?

  • Bin Männlich
  • Bin Weiblich

0 Teilnehmer

Wie alt seid ihr?

  • 10 - 18 Jahre
  • 19 - 25 Jahre
  • 26 - 30 Jahre
  • 31 - 35 Jahre
  • 36 - 40 Jahre
  • 41 Jahre +

0 Teilnehmer

Spielt ihr lieber im Dock-Modus oder als Handheld?

  • Docked
  • Eher Handheld
  • Ist ausgeglichen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Aha! die weißen alten Säcke sind es wieder!

1 „Gefällt mir“

Kaum weibchen hier macht mich traurig :beanfeels:

Die Haut/Gefiederfarbe wurde doch gar nicht abgefragt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Der hohe weibliche Anteil bei den Switch-Besitzern überrascht mich wenig. Nintendo hat viele Franchises, die sowohl männliche als auch weibliche Spieler ansprechen. Kirby, Pokemon, Animal Crossing und Splatoon vor allem.

4 „Gefällt mir“

Wenn das so ist.:schade:

Wusste nicht dass das neue Animal Crossing von einer Frau kommt. Finde ich gut.

1 „Gefällt mir“

Was findest du daran gut?

Die Frau :donnie:

5 „Gefällt mir“