Nintendo Switch - Sammelthread

Ist exklusiv

5 „Gefällt mir“

Hat sich wer Evoland geholt und kann dazu was sagen?

Sieht gut aus. Auch imo eins der besten horror games der letzten jahre. Hat schon paar kranke Momente.

Das Evoland?

War ganz netter Nostalgie-Tripp

1 „Gefällt mir“

Das und Teil 2 laut der Beschreibung ja. :slight_smile:

Teil 2 soll ja spielerisch deutlich besser sein und nicht mehr ganz so auf das eine Gimmick fokussiert.
Hab ich… irgendwo mal gelesen…

2 „Gefällt mir“

Hab Teil 1 und 2 auf dem PC gespielt, fand beide nicht so toll. Würde ich nicht weiterempfehlen.
Das Generationssprung Feature ist zwar ne nette Idee aber das Spiel bzw die einzelnen Spiele sind nicht wirklich gut.

2 „Gefällt mir“

Ah dann hatte ich das vl auch von dir im Hinterkopf rum spuken. Danke.

Gibt ja einen Thread, wenn du Hilfe brauchst. Ich bin Experte!:beanwat:/

Nö. Ich könnte auch googlen. Aber wenn ich so früh im Spiel schon nicht raffe was es von mir will wird das ja auch später nicht besser. Und später dann ständig nachschauen will ich dann auch nicht. Ich begnüge mich mit dem LP mit Ede. :slight_smile:

Ich hab beide auf dem PC gespielt und fand auch beide gut. Der Wechsel durch verschiedene Genres ist einfach ein interessanter Kniff.^^

1 „Gefällt mir“

Oh grad gesehen da ist still und heimlich Away: Journey to the Unexpected rausgekommen.
Hat das schon jemand gespielt?

Naja hätte ruhig wie das Original Multiplat sein können. Aber kaufen werde ich es wohl trotzdem.

:joy: das ist ja fantastisch

Die Kritiken dazu sind eher unterdurchschnittlich. Auch finde ich, dass man sich vielleicht etwas zu schamlos an Dragon Quest / Ball bzw. Akira Toriyamas Stil bedient hat.

Rogue-like?
Wenn nicht… haben will.

Ist es aber, oder? no

Takahashi: In addition to the titles we have already announced for scheduled release in 2019, we’re also preparing for releasing software titles which would delight consumers including one that is good fit for Nintendo Switch Online

Na was das wohl ist?

Takahashi?

Bless you!

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“