Nintendo Switch - Sammelthread

Ich bin offiziell zu dumm für Monster Boy. Noch gar nicht so lange gespielt und ich hab jetzt schon keinen Plan mehr wie es weitergehen soll.

Ich meine aber eben nicht nur die Bosse sondern die ganzen Level.

Ach so, aber die langen Level finde ich zB gerade sehr geil und würde es als positives Element hervorheben

Kannst du ja auch. =)

Ich fand es sehr gut, ist aber auch nicht besonders lang.
Wenn man auf Flashback steht, und Rätsel-Plattformer ein schönes Ding. Gerade für den Preis.

1 „Gefällt mir“

Nintendo eShop-Angebotsaktion: Play Together Sale

Da hol ich mir doch mal Guacamelee 2…und vllt Donkey Kong

1 „Gefällt mir“

Sieht sehr cool aus.

Donkey Kong und Diablo für je 39,99€… Ich könnte schwach werden. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mir tun die Leute leid, die immer wieder auf eine direct Ankündigung hoffen xD

Hey das ist ja fast der Preis den Donkey Kong wert ist :gunnar:

Da müssen noch mindestens 20,- runter ehe ich auch nur darüber nachdenke :smiley:

Irgendwie glaube ich dass wenn die nächste Direct kommt GRandia 1+2 als Shadowdrop kommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

mir sind die Directs scheiß egal^^

1 „Gefällt mir“

:wtf:

3 „Gefällt mir“

Bloß weil du deine Switch gerootet hast um Raubkopien Homebrew spielen zu können, darf sich das arbeitende Volk ja trotzdem noch legal Spiele kaufen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Naja sieh es so: Das wäre fast der faire Einführungspreis. Dann noch 33% Rabatt und man kanns fast kaufen.

@Stuessy Das Spiel würde ich mir nichtmal gratis holen. Absolut nicht meins :smiley:

1 „Gefällt mir“

Grandia1 ist neben bof3 mein absolutes lieblingsspiel. Die Story als auch die Charaktere waren einfach :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist… krass. Mal gucken ob es eine ps4 version geben wird.

Obwohl mir teil 2 nie zugesagt hat

Ich glaube es hieß PS4 und Switch Version. Bin mir aber nur bei der Switch Version zu 100% sicher.

Teil 2 mochte ich auch nicht, aber Teil 1 liebe ich sehr.