Rocket Beans Community

Nintendo Switch - Sammelthread

nintendo
switch

Und nun bitte die Addons auch rausbringen, vielleicht noch Crossplay. Man darf träumen (und ja Civ VI spielt sich super auf der Switch).

Hab gehört, dass das Endgame seeeeeehr lange Ladezeiten hat?

Sind die Beans auch dabei? Müsste doch dann eigentlich neue infos geben?

Ich bin offiziell zu dumm für Monster Boy. Noch gar nicht so lange gespielt und ich hab jetzt schon keinen Plan mehr wie es weitergehen soll.

Ich meine aber eben nicht nur die Bosse sondern die ganzen Level.

Ach so, aber die langen Level finde ich zB gerade sehr geil und würde es als positives Element hervorheben

Kannst du ja auch. =)

Ich fand es sehr gut, ist aber auch nicht besonders lang.
Wenn man auf Flashback steht, und Rätsel-Plattformer ein schönes Ding. Gerade für den Preis.

Nintendo eShop-Angebotsaktion: Play Together Sale

Da hol ich mir doch mal Guacamelee 2…und vllt Donkey Kong

Sieht sehr cool aus.

Donkey Kong und Diablo für je 39,99€… Ich könnte schwach werden. :simonhahaa:

Mir tun die Leute leid, die immer wieder auf eine direct Ankündigung hoffen xD

Hey das ist ja fast der Preis den Donkey Kong wert ist :gunnar:

Da müssen noch mindestens 20,- runter ehe ich auch nur darüber nachdenke :smiley:

Irgendwie glaube ich dass wenn die nächste Direct kommt GRandia 1+2 als Shadowdrop kommt :smiley:

mir sind die Directs scheiß egal^^

:wtf:

Bloß weil du deine Switch gerootet hast um Raubkopien Homebrew spielen zu können, darf sich das arbeitende Volk ja trotzdem noch legal Spiele kaufen. :stuck_out_tongue:

Naja sieh es so: Das wäre fast der faire Einführungspreis. Dann noch 33% Rabatt und man kanns fast kaufen.

@Stuessy Das Spiel würde ich mir nichtmal gratis holen. Absolut nicht meins :smiley:

Grandia1 ist neben bof3 mein absolutes lieblingsspiel. Die Story als auch die Charaktere waren einfach :heart_eyes: