Nintendo Switch - Sammelthread

Eigentlich schon schade, dass es nicht in der direct war. Wenn es schon (zeit-) exklusiv für die switch ist

Oder vielleicht sollte man nicht soviel in Dinge versuchen hineininterpretieren wie du es gerade versuchst.

1 „Gefällt mir“

Wenn man sagt, es kommt für die switch und pc und eventuell irgendwann für die Xbox/ps4 gibt’s da nicht viel hineinzuinterpretieren.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Heiß nicht jan :rage:

Ääääh, doch! Ich erinnere mich noch genau als ich vor Ewigkeiten diesen Thread eröffnet habe:

Und alle haben gesagt PWAHAHAHAA, PS4! das klappt niemals, die ist viel zu schwach. Und mittlerweile gibt’s das Ding selbst für die Switch.

Man muss sich heutzutage einfach nur gedulden und Hollow Knight 1 ist doch schon für alle Plattformen erschienen also wird Teil 2 garantiert auch kommen.

This is waiting :kappa:

Super sympatisch, wie immer von dir.

1 „Gefällt mir“

Sei mal ned so ne mimose :wink: ehrlich, bin nur wegen Nintendo sauer, weil solche spiele ned in der direct erwähnt wurde, und so ein scheiß wie snu snu schon…

Was ist das snu snu zeug eigentlich? Hab noch nie davon gejoet und das wurde prasentiert als kennt das jeder Oo

Kriegt man wohl im diseny shop und sind Plüschtiere. Totaler mist, gibt uns kingdom Hearts, Disney, und nicht so ein scheiß!

Du hast eine sehr bipolare Beziehung zu Nintendo. Vl solltest du die besser beenden. Lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Es heißt: " bis das der tod uns scheidet" :beanwat:

Nein, es heißt „bis dass der Tod uns scheidet“ :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Mein alter feind dass & das…

Kennt eigentlich jamand gute Nintendo Podcasts auf deutsch?

Ihr seid verheiratet ?

1 „Gefällt mir“

Kenne nur “Der Nintendo-Podcast” von PC Games. Kann aber noch nicht sagen ob der gut ist, weil ich bisher nur zwei Folgen gehört habe. Die waren aber gut.

1 „Gefällt mir“

He wish :smirk:

1 „Gefällt mir“

Danke.

Im Traum, ist alles wahr :stuck_out_tongue: