Nintendo Switch - Sammelthread

Super sympatisch, wie immer von dir.

1 „Gefällt mir“

Sei mal ned so ne mimose :wink: ehrlich, bin nur wegen Nintendo sauer, weil solche spiele ned in der direct erwähnt wurde, und so ein scheiß wie snu snu schon…

Was ist das snu snu zeug eigentlich? Hab noch nie davon gejoet und das wurde prasentiert als kennt das jeder Oo

Kriegt man wohl im diseny shop und sind Plüschtiere. Totaler mist, gibt uns kingdom Hearts, Disney, und nicht so ein scheiß!

Du hast eine sehr bipolare Beziehung zu Nintendo. Vl solltest du die besser beenden. Lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Es heißt: " bis das der tod uns scheidet" :beanwat:

Nein, es heißt „bis dass der Tod uns scheidet“ :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Mein alter feind dass & das…

Kennt eigentlich jamand gute Nintendo Podcasts auf deutsch?

Ihr seid verheiratet ?

1 „Gefällt mir“

Kenne nur “Der Nintendo-Podcast” von PC Games. Kann aber noch nicht sagen ob der gut ist, weil ich bisher nur zwei Folgen gehört habe. Die waren aber gut.

1 „Gefällt mir“

He wish :smirk:

1 „Gefällt mir“

Danke.

Im Traum, ist alles wahr :stuck_out_tongue:

Die sind in Japan wirklich der absolute Schrei. Die finden die Dinger total genial. Vllt. ist Nintendo da auch deswegen etwas voreingenommen. Hier kennts einfach kaum wer.

Machen wir ja auch manchmal, aber nur deswegen würde ich mir kein Spiel kaufen. Solche Spiele hole ich hauptsächlich wegen dem Online Multiplayer.

Ich kenn Snusnu nur aus Futurama :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Ich muss die ganze Zeit hieran denken

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Der Yoshi Artstyle ist ja besser als Snu Snu.

VR auf Switch? PSVR ist schon so mega blurry, wie will Nintendo das da machen?
Außer es kommt dieses Jahr wirklich eine verbesserte Switch. Aber was bräuchte die für eine Auflösung? 1080p reichen da auch nicht…