Nintendo Switch - Sammelthread

Wie gemein.

Davor sagten sie aber auch dass es gut sein kann dass kein Teil mehr für eine nicht Sony Konsole erscheinen wird, da sie Sony dankbar sind dass sie an die Marke geglaubt haben als sie sonst keiner wollte. Aber keine Ahnung ob das vor oder nach dem Wii(?) Port war. :smiley:

Na gut. Sie haben Glück weil ich diese Art des Ehrgefühls honoriere. Aber was ist mit den PC Ports?

Nachdem du zum ersten mal Bowser am Ende in/unter der Kirche besiegt hast ist das Spiel noch nicht vorbei.
Danach kann man die ganzen Mondcubes in allen vorigen Welten freischalten und noch mehr langweilige Monde sammeln.

Zusätzlich gibt es noch die dunkle und die stockfinstere Seite des Mondes als Endgame Content. Das eine ist ein Bossrush das andere ein endgültiges sehr langes Level wie man es auch schon aus Galaxy 2 und 3D World kennt.

Hat man die Vorgänger durchgespielt ist es beides aber extrem einfach, verglichen mit dem sehr leichtem Odyssey Hauptspiel ist es recht schwer.

1 „Gefällt mir“

PC scheint was anderes sein. Kann ich auch verstehen, für mich steht PC auch nicht in Konkurrenz mit Konsolen, auch wenn es Blödsinn ist. :smiley:

Spiele nicht mit meinen Gefühlen. Ich bin eine gebrochene seele und vertrage solche entnommenen Hoffnungen nicht mehr. :beanfeels:

Die Wissenschaftler haben es doch bewiesen: wenig majima ist besser als gar kein majima. Ihre Abhandlungen wurde sogar ausgezeichnet. Sie trug den namen „shut up or i mad dog of shimano your ass!“

1 „Gefällt mir“

Naja, das gewissen Launchern geht der Konsolen Fuckup da auch los.

2 „Gefällt mir“

Scusi!:beansad:

1 „Gefällt mir“

Yakuza ist wie bohemian rhapsodie (das lied) oder die mesoptamischen Unabhängigkeitshahnenkämpfe: sie sind immer relevant und können überall besprochen werden. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Wieso kann man denn Trüberbrook immer noch nicht spielen?
:beansad:

Ich habs in der Nacht um 0:00h probiert und es ging nicht (bei FFVII zB ging es ab Mitternacht), aber jetzt geht es immer noch nicht.

Hab gestern nachmittag den Key bekommen und konnte das Spiel dann direkt runterladen und schon gestern abend spielen!

Vielleicht weil ich in Ö wohne? :thinking:
Keine Ahnung, bei mir steht aber immer dass es noch nicht geht.
Naja, Schade… :schade:

Hier hat doch jemand eine größere SD Karte gesucht oder?

https://www.saturn.de/de/product/_sandisk-ultra®-2349811.html

400GB für 59 statt 75€. Kann man machen.

4 „Gefällt mir“

@Nesis90 hast du deinen Controller denn mittlerweile mal bekommen?^^

Die hab ich seit ein paar Tagen drin. Gibts auch bei Amazon zum selben Preis.

1 „Gefällt mir“

oh fuck…ich muss mir wirklich mal eine Switch zulegen. :sweat_smile:

Ich fand das sogar echt spaßig. Das Spiel verlangt einem in dem Level noch mal alles ab und testet, ob man die Mechaniken auch wirklich drauf hat. Ich hab mich damals über mehrere Tage immer für ein, zwei Versuche rangesetzt, bis ich es gepackt hab und konnte dabei schön beobachten, wie ich bei jedem Versuch etwas besser werde und weiter komme.

Klar, das wäre sicherlich noch besser und/oder schwerer gegangen, aber mir hat’s Spaß gemacht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fand’s auch geil. Ich fand aber wieder wahnsinnig interessant wie sich die “Lernkurve” da entwickelt. Wo man anfangs noch gedacht hat “ALTER! Wie zur Hölle soll das denn gehen?” und ein paar Runden später dieser AHA-Effekt kommt.

Bestes Beispiel war für mich die sich bewegende Plattform wo in der Mitte diese “Druckwellenmaschine” ist und von außen einfach tausend Viecher drauf gehopst kommen. Einfach ruhig bleiben, sich in eine Ecke stellen und immer schon die Mütze nach vorne und links schmeißen. Fertig^^

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich doch eher über Amazon bestellen.

Bis man 400GB voll hat braucht man erstmal eine Weile :smiley: