Nintendo Switch - Sammelthread

Jaha! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Also gehst du morgen. :gunnar:

Nee, die Folie ist eigentlich unnötig weil ich mein Zeug pfleglich behandle.

Ja, dann bitte mal die Add-Ons auch porten. :pray:

2 „Gefällt mir“

Steamworld Dig 2 ist echt ein phantastisches Spiel :sunglasses:

Ist dem Vorgänger in allen Belangen überlegen. Schade, dass ich solange gewartet habe.

4 „Gefällt mir“

Wann soll eigentlich Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer jetzt erscheinen?
Es hieß doch Frühjahr, aber wir sind mittlerweile Mitte Mai.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch auf die Add Ons mein Mann fragt mich ca alle 1-2 Wochen ob ich darüber etwas wüsste :roll_eyes:

Wasn das für ein kack, haben zwar eib Fußball Spiel in der NES-Bibliothek, aber nicht world soccer :beanwat:

Aber das man ohne download spielen kann, ist goldwert. So stelle ich mir Stadia vor ^^

NES Spiele sind ein paar kb groß. Wenn du das startest wird das wahrscheinlich ganz normal auf deine Konsole geladen und von dort gespielt. Stadia ist ne ganz andere Technik.

Im Eshop steht nur 2019. Ich hoffe bald. Vl Shadowdrop für die E3?

Ist schon klar, dass ein Toaster das auch schafft, aber ihr wisst doch was ich meine ^^

Nee, weil das was du dir vorstellst technisch gar nicht machbar ist.

1 „Gefällt mir“

Denke du meinst World Cup, das wirds so schnell auch nicht geben, gab doch Probleme mit der Lizenz der Figürchen (Nekketsu?), deswegen auch keine Version auf dem NES Mini…


War die ganze Zeit am überlegen ob ich Dragons Dogma kaufen soll oder nicht, lag gerade im Briefkasten, scheinbar hab ichs schon bestellt gehabt :>

1 „Gefällt mir“

Bitte um feedback wie es ist :slight_smile:

Gregor hatte auf seinem Kanal doch ein gutes Video, ob es lohnt oder nicht

Bin ja noch immer überrascht, dass Mario 64 nicht einmal 8 MB(yte) bzw. 64 Mb(it) hat. in einer Welt, in der dank CD-Rom Speicher immer wertloser wurde und andere Systeme ein vielfaches mehr an Speicher den Entwicklern zur Verfügung stellten, erkennt man daran auch, wie nachlässig Programmierer wurden, ihren Code klein und knackig zu halten.

1 „Gefällt mir“

Ich schau VOD’s nicht wirklich und Gregors Kanal an sich nicht.

Aber wenn du nicht willst ist es auch ok. :slight_smile:

es war nur ein tipp… wer weiß wann ich das auspacke

1 „Gefällt mir“

Argh, Shovel Knight ist auch im Angebot für 12,49€ ! (-50%)
Lohnt sich das? Habs nie gespielt…

Mein armes Konto :beanfeels:

Kurz: Ja.
Perfekter Plattformer, mit viel Liebe gemacht.

2 „Gefällt mir“