Wenn du Plattformer mit einem touch metroidvania magst, ja ^^
Nicht in allen. Der Vorgänger hatte anscheinend keine Bossfights.
Ich mochte die Bosskämpfe
Ich nicht.
Ihr seid Lulus
Ja das auch, aber ich bin auch zu alt für den Scheiß. Ich muss mich einfach nicht mehr damit rühmen, krass harte Bosse gelegt zu haben. Ich mag es einfach nur Spaß mit einem Spiel zu haben. Reicht mir.
Ich brauch auch keine Ultraharten Bosse. Aber Steamworld Dig 2 ist jetzt kein DS ^^
Joa, aber ich hätte es nicht gebraucht.
Ich mag sie, schwer sind die ja zum Glück nicht
Bei mir lag es wegen dieses Propheten Monatelang rum, jetzt habe ich ihn geschafft und kann endlich weiterspielen.
Bis zum nächsten Boss.
Doch Teil 1 hat einen Endboss.
Teil 2 hat 3 Bosse.
Beide Spiele würden von deutlich mehr Bosskämpfen profitieren. Und allgemein mehr Spielzeit.
Nene, drei Bosse sind mehr als genug.
Bin nun offenbar im letzten Drittel von “Tales of Vesperia” angelangt und habe Bock, danach mal wieder ein rundenbasiertes RPG zu spielen.
Liebäugle da mit “World of Final Fantasy” und “Octopath Traveler”.
Welches davon macht mehr Spaß? Habt ihr eine Empfehlung diesbezüglich oder anderer rundenbasierter RPGs?
Beide recht unklassisch aber ich mochte sowohl Steamworld Quest als auch South Park: Fractured Butwhole sehr gerne. (Stick of Truth auch aber am PC gespielt).
Bei Steamworld ist aber die Story Murks und bei South Park das Kampfsystem sehr simpel
Oh krass RedOut ist jetzt auf der Switch. Ob das wohl so butterweich läuft wie auf dem PC? (starke zweifel)
Ich hatte mir damals Tales gekauft in der Annahme, es wäre rundenbasiert. Hätte ich mich vorher mal besser informiert.