Nintendo Switch - Sammelthread

Ist an dem Stylus eigentlich irgendwas besonders?

Ich habe ja Stylusse zu hause. Wenn das im Eshop 70€ kostet sehe ich davon ab. Ich frage mich auch ob das Kratzer auf meinem ungeschützten Display macht.

Ohne Folie würde ich niemals einen Stylus benutzen.

Aber Folien bekomme ich nie Blasen- und Staubfrei drauf. :beansad:

Design ist dem Spiel nachempfunden

Hab nur die der Nintendo-Handhelds und von der Wii U. Möglich, dass man letzteren in Sachen Größte gut verwenden kann, aber nehme den schon gerne mit, wenn ich das Spiel eh vorbestellen möchte. ^^

Sieht aus wie eine weiche Spitze.

was anderes ist bei einem kapazitiven Display auch nicht möglich oder?

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist einer mit so ner Gummispitze. Den kann man ohne Folie nutzen, hab ich zumindest beim iPad gemacht und gab keine Probleme. Kommt halt drauf an wie gut das Displayglas ist. Ich dachte erst an einen mit Plastikspitze wie er beim DS dabei war.

Edit: Allerdings hat meiner nicht lange gehalten. Hab damit auf dem iPad gezeichnet und keine zwei Wochen später war die Spitze eingerissen.

1 „Gefällt mir“

Auf wieviel Downloads ist die Limited Edition wohl begrenzt?

4 „Gefällt mir“

42

2 „Gefällt mir“

Seit wann bedeutet „Limited Edition“ wieder limitiert? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Äh, kp.

:smile:

Stimmt. Der Begriff Limited Edition ist inzwischen schon so verbrannt dass mir das nichtmal aufgefallen ist. :smile:

6 „Gefällt mir“

Es gibt Sniper Elite V2 für die Switch? :confused:

Ich vermute das limited ist auf den Stylus bezogen?

Also laut Bild ist das ja wirklich nur so ein Standard Nippel Stylus. Die gibts zu Hauf auch für 3-10€. Da brauch man nicht traurig sein wenn man das Angebot verpasst. Hab selber schon ein paar davon.

3 „Gefällt mir“

Zum Türkischen Handyverkäufer deines Vertrauens gehen der macht das jeden Tag. Habe ich schon mehrfach machen lassen.

2 „Gefällt mir“

Ich war direkt nach dem Kauf meiner Switch im Vodafone Laden und die wollten das nicht machen. Servicewüste Deutschland. Aber wahrscheinlich sind Leute mit Migrationshintergrund da wirklich entspannter.

1 „Gefällt mir“

Da liegt der Fehler. :grin:

1 „Gefällt mir“

Du sollst auch nicht zu Vodafone sondern zum Handytürken ^^

1 „Gefällt mir“