Nintendo Switch - Sammelthread

Haben sie das nicht schon mit dem Boost Modus vor 2-3 Wochen gemacht?

THQ haben den Switch Port von Saints Row 3 wohl richtig übel verkackt.

Halb halb. Wenn viel auf dem Bildschirm los ist, geht die frame rate in die 20er, sonst bleint sie bei 30 und ab und zu sogar in Richtung 60. Aber schwankende framerate ist nie was gutes.

Das Ende ist eine bodenlose Frechheit. Allein deswegen rate ich jeden davon ab.

Ein Spiel, das im Jahre 2019 mit teilweise unter 30 FPS läuft ist definitiv ein verkackter Port :wink:

3 „Gefällt mir“

Naja, es gibt noch andere Bugs, die den Spielgenuss hindern. Ich hätte SR etwas Erfolg gegönnt, aber dieser Port ist eine bodenlose Frechheit.

1 „Gefällt mir“

Civilization 5 hat laut taketwo die Erwartungen übertroffen auf der switch ^^

Wenn man davon ausgeht, dass der Teil gar nicht auf der Switch erhältlich ist, wäre in der Tat jede verkaufte Einheit als überraschender Erfolg zu werten. :gunnar:

13 „Gefällt mir“

Habs nicht so mit römischen zahlen xD

V = 5

1 „Gefällt mir“

Ja, war ja ein witz ^^

Latein ist ja auch ne Quatsch-Sprache, maximal 17 Klicks. :florentin:


Bin aber auch so einer: Ohne die Switch-Version hätte ich Civ wohl nie ausprobiert.

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Da kann man mal reinschauen was es so neues gibt ^^

Damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet. Umso besser für die E3-Direct: Theoretisch 15 Minuten mehr Zeit für andere Spiele! :+1:

Edit

Die Präsentation wird um 0 Uhr ausgestrahlt - also in der Nacht von Mittwoch (morgen) auf Donnerstag. Nicht, dass ihr euch verwirren lasst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, erwarte nicht wenig, was Neuerungen etc. angeht!

Hab am Rande mitbekommen, dass man auch als Vorbesteller der digitalen Version den Stylus bekommt?

Wenn ja, wird’s mal Zeit, dass ich bestelle. ^^

Ich bin kein Fan von Preordern aber es ist Ninty. Und Mario Maker. :man_shrugging:

Wie soll man als Digital Vorbesteller den Stylus bekommen?

Mit der Post? :confused:

1 „Gefällt mir“

Erstaunlich logisch. :thinking: Ich habe den Eshop und haptische Produkte bisher nur streng getrennt betrachtet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich. Bei Hermes muss ich immer an Dantes Göttliche Komödie denken.

‚‚Die ihr eintretet, lasst alle Hoffnung fahren‘‘

Und leider saß noch nie in einem Hermes-Fahrzeug etwas am Steuer, was mir Hoffnung suggeriert hat. :eddy:

@anon88245943

Nachgeprüft und jau, ich bestelle mal vor, sobald es geht. ^^

1 „Gefällt mir“