Nintendo Switch - Sammelthread

Hol sie dir einfach. Ich hab sie mir auch nur für unterwegs zocken geholt und auch wenn Skyrim dort optisch wirklich nicht sehr schön ist macht es trotzdem Spaß. Auch sowas wie Dark Souls ist für unterwegs echt spaßig :wink::+1:

2 „Gefällt mir“

Puh, Switch-Port sieht stark gut aus, kauf ich

2 „Gefällt mir“

Die sollen lieber Outrunners porten.

:beanfeels:

kommt ja vielleicht noch.

Danke, ich hab jetzt angefangen dafür zu sparen! :beanjoy:

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Meisterdetektiv Pikachu/Detective Pikachu - der Film

Die Phoenix Wright Reihe ist damals total an mir vorbei gegangen, hab sie mir für die Switch jetzt geholt und den ersten Teil durch gespielt… Macht ja mega Fun andauert „Objection“ zu rufen und zu kombinieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

9 „Gefällt mir“

Muss ich auch endlich weiter Spielen :smiley:

Platnium verfolgt ein unorthodoxn Entwicklungsprozess bei bayonetta 3

Oh man, bloß nicht zu viel ändern…

Welches Charackter-design von Xenoblade gefällt euch am besten?

  • Xenoblade Chronicles
  • Xenoblade Chronicles X
  • Xenoblade Chronicles 2
  • Gefallen mir alle gut
  • Gefallen mir alle ned

0 Teilnehmer

2 > X > 1

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja das teil 1 und x schrecklich waren xD teil 2 hat ein gute anime style dagegen.

Ich mochte den Stil von 1 nicht so. 2 fand ich auch vom Stil her gut aber dafür war es mir zu wenig RPG. Aber ich mag alle 3 und hoffe dass die auch noch alle für die Switch kommen ^^

1 „Gefällt mir“

1:

X:

2:


2 liegt mir Abstand hinten. Und es gab ja auch mehrere Diskusionen ob Pyra nicht “zu viel” ist.

Fand bei X die Mechas ganz geil, aber vorne ist immer noch 1.

3 „Gefällt mir“

Charakter-Design von Xenoblade Chronicles 2 ist immer noch eine Katastrophe, die mir das ganze Spiel madig gemacht hat. :confused:

Ich liebe es weil es so vielfältig ist und es sogar eine halbwegs schlüssige ingame Erklärung dafür gibt warum. :smiley:

Das Charakter Design ist eine der beiden einzigen Schwächen, die ich an XBC2 sehe. Das ist einfach nur furchtbar und so derbe übersexualisiert, dass es schon wie eine Parodie auf sich selbst wirkt.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist eher ein Problem von J-Rpg. Auch bei teil 1 ubd X gab es sehr leichtbekleidete Damen ^^

Nein, ist es definitiv nicht. So übertrieben wie in XBC2 hab ich es noch nie irgendwo gesehen. Das ist so absurd, dass ich mich wirklich gefragt habe, ob es ein Scherz sein soll.

1 „Gefällt mir“

Pyra, Mythra, Dahlia, … - ich finde dieses übersexualisierte Design, die Ecchi-Elemente und die stellenweise fragwürdige Kameraarbeit in den Cutscenes einfach nur daneben. Und dieses infantile Design von Rex ist auch alles andere als cool.

Ich nehme selbst NieR: Automata das Design von 2B übel. Sowas muss einfach nicht sein.

1 „Gefällt mir“