Forum • Rocket Beans TV

Nintendo Switch - Sammelthread

Chill mal :sweat_smile: die ganze Ankündigung war auch eine Anspielung da drauf, wie King K. Rool letztes Jahr angekündigt wurde, im gleichen Stil:

2 Like

War doch recht kurz.

Aber da musst du halt mit leben. Die meisten feiern Smash (zurecht). Kannst dich bei Microsoft auch über Halo beschweren, bist dann aber der Außenseiter auf den man keinen Furz gibt :man_shrugging:

1 Like

Oh? Hab ich deine heilige Kuh beleidigt? Sorry not sorry. Wenn ich Banjo-Kazooie sehe und ich mich über ein Banjo-Kazooie Spiel gefreut hätte, dann ist das so. Da kannst du jetzt noch so oft behaupten, dass Smash total knorke ist. :man_shrugging:

4 Like

Wieso sollte ein Banjo-Kazooie Game bei Nintendo sein?

1 Like

Ich hätte mich am Anfang der direct auch über einen Bowser Solo Titel gefreut, aber dann wurde ich auch enttäuscht. Dieses blöde Doug Bowser Cock Teasing :kappa:

Aber mal Spaß beiseite, wie ich eben im RBTV Stream gehört habe, stehen die Chancen für Banjo-Kazooie auf der Switch jetzt besser denn je: (man mag so eine Meldung natürlich mit Vorsicht genießen)

https://www.ntower.de/news/61183-amazon-deutschland-listet-ein-banjo-kazooie-spiel-für-die-nintendo-switch/

2 Like

Mario Maker 2 Online Coop Feature wird nachgereicht:

8 Like

ab von den eh schon erwähnten Dingen hab ich mich sowas von massiv über die Mana Collection und den Remake von Seiken Densetsu 3 gefreut. Wem das nicht bewusst ist: es gab nie einen offiziellen Port von diesem Spiel und jetzt bekommen wir gleich die klassische und die neue Version? Offiziell übersetzt? Hab ich BOCK drauf!

3 Like

Ich kann den Ärger über die die Vorstellung der Smash Charaktere schon verstehen. Ich mag Smash ja selbst sehr gerne und grad Banjo-Kazooie finde ich ne sehr coole Ergänzung. Aber ich kann verstehen, dass da kurz die Hoffnung oder Erwartung geweckt wurde und das dann sehr enttäuschend ist.

@Mario Maker: uuh, nicht schlecht. Ich sehe es zwar nicht wirklich passieren, dass ich es online mit anderen Leuten spiele. Aber gerade fürs Streamen ergibt das einige schöne Möglichkeiten.

Oh!? Sind gerade die e3 Rabatte im eShop freigeschaltet worden? Eben war das noch nicht da.

Noch schnell Crypt of the NecroDancer für 3,99€ bevor Cadence of Hyrule kommt? :thinking:

Und endlich Final Fantasy IX für deutlich unter 20€. Gekauft!

Shit. Wargroove wollte ich doch auch haben…

Wie speichert man bei Yomawari? Habs gerade angeworfen und mein jämmerlicher Fortschritt von letztem Mal ist weg.

Edit: Hat sich erledigt.

Ich ärger mich ein bisschen, weil ich vor ein paar Tagen erst die Lego Harry Potter Collection gekauft hatte und jetzt ist die mit 50 Prozent für 20 weniger im Angebot. :beansad:

1 Like

Es war doch klar, dass noch E3 Angebote kommen oder? :smiley:

Meinem Hirn irgendwie nicht. :confused:

1 Like

Ich hätte auch völlig verbaselt, dass es sowas gibt. Ich schau mal rein.

Das muss ich gar nicht behaupten, das ist der Konzens der Kritiker :wink:
Aber ok, du hast ja zugegeben dass du nur aus Frust ein Spiel “scheiße” findest weil du ein anderes Spiel erwartet hättest. :man_shrugging:

1 Like

Fand die Direct ganz gut. ^^
“Luigi’s Mansion 3” sah sehr sympathisch aus, “Link’s Awakening” sowieso und “No More Heroes III” hat gut überrascht. Bei “Daemon X Machina” bin ich aber noch sehr skeptisch. Sieht irgendwie nach einer nervigen Ruckelorgie aus.

Neues “Animal Crossing”-Spiel sieht hübsch aus, auch wenn ich mir grafisch noch ein wenig mehr versprochen hatte. Das Release-Datum ist allerdings pure Folter - zwischen FF VII und Cyberpunk. :confused:

Auf “Astral Chain” und “Breath of the Wild”-Nachfolger freue ich mich sehr. Vor allem Letzteres hat mich kalt erwischt. Hätte nicht gedacht, dass Nintendo das ganze jetzt schon mit einem Video ankündigen wird. :grinning:

“Witcher 3” auf der Switch wird definitiv boykottiert. Ist in meinen Augen nichts anderes als ein völlig unnötiger Cash Grab. :facepalm:

Weil Banjo Kazooie jetzt bei SMash sind, ich gehe fest davon aus dass da auch ein BK Spiel Folgen wird :smiley:

Ich will Unrea…äh Conker spielen! :colinmcrage:

1 Like

Ich auch :smiley:

1 Like

Collection of Mana Hype. :partying_face:
Wird aber keine physische Version geben?

Breath of the Wild 2 hat mich kalt gelassen. Bin wohl kei Zelda Fan mehr.
Ok, auf das Remake von Link’s Awakening freue ich mich schon auch sehr.