Nintendo Switch - Sammelthread

Thx. Sehen echt schick aus.

Ja das stimmt. Gab es bis jetzt eigentlich mal Steelboxen für Switch spiele? :thinking:

Ja, für Mario Maker, Smash, vielleicht 1-2 JRPGs und paar Limited Run Games Spiele.

1 „Gefällt mir“

Ja gut limited run games klammer ich immer etwas aus :sweat_smile:

Ach, Link’s Awakening CE hat auch ein Steelbook. Bloodstained hat ein exklusives Steelbook bei Best Buy. Also paar Steelbooks kann man nun schon finden.

Hab sie bestellt und es nicht einmal gewusst :joy:

ich würde da einen Kollaps kriegen bei soooooo viiiiiiel Zeug auf meinem Tisch. Ey so viel Nippes hab ich in der ganzen Wohnung nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja das zweite Bild ist jetzt etwas too much vllt nehm ich da wieder was weg.
Wobei dieses Gefühl so ein bisschen eingemauert zu sein find ich ganz nett.
Das meiste Zeug abseits ser Amiibos ist aber tatsächlich Schnickschnack den man irgendwo gratis dazubekommen hat und es mir zu schade war es wegzuwerfen.

Auf der linken Schreibtischhälfte ist übrigens noch Platz

Switch online hat über 10 mio. Subscriber

Danke für nichts, Mister Furukawa. Den Mann sollte man bei den Bohnen für Antworten bei Behind the Beans einstellen. :eddy:

6 „Gefällt mir“

Ach noch mehr? Bitte nicht. Mehr halte ich nicht aus :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hallo?! Du hast immerhin eine App auf deinem Telefon, um mit anderen Leuten reden zu können!

3 „Gefällt mir“

Yo-Kai-watch wurde für den Westen angekündigt

1 „Gefällt mir“

Übrigens dazu noch ein Update: Ich bin mir nicht sicher, ob das Remake von den aktuellen Harvest Moon Entwicklern kommt, da es auch „Story of Seasons: Friends of Mineral Town“ heißen wird.

1 „Gefällt mir“

Gestern auch gelesen ja. Dann ist ja alles gut. :blush:

1 „Gefällt mir“

Habe Celeste angefangen und hasse es jetzt schon. :slightly_smiling_face:

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Die Walljumps funktionieren genau so wie bei Mario und trotzdem bekomme ich sie nicht in meinen Schädel rein. Irgendetwas ist da doch anders.

1 „Gefällt mir“

Ne, ich beiße mich da schon durch, aber die Erdbeeren sorgen immer wieder für „Fuck you!“-Momente. Und es macht mich jetzt schon kirre, wie viele verschiedene Stress-Faktoren die Entwickler da eingebaut haben. Muss mich aber erst an die Steuerung richtig gewöhnen. Vertippe mich noch öfters und muss dann den ganzen Raum wiederholen. :kappa:

Ich würde niemanden ausreden die Erdbeeren zu sammeln. Aber was ich grad so schön an Celeste fand war, dass es mich wirklich ermutigt hat diese einfach zu ignorieren, wenns mir zu viel Stress wird.
Dadurch hab ich dann wirklich einfach nur die gesammelt, die mir spaßig zu holen schienen und die die mir nach zu viel Stress aussahen hab ich geskippt.

7 „Gefällt mir“