Nintendo Switch - Sammelthread

Lässt sich die Switch jetzt mit den neueren Updates überhaupt noch hacken?
Wenn mal ne Swicth PRo kommen sollte, hätte ich eine Switch für Homebrew Experimente übrig… :thinking:

Das ist mir tatsächlich wumpe. Ich war noch nie so scharf auf die 60 fps, das ist mMn ne reine Gewöhnungssache. Hab mich in 5 Minuten an 60fps gewöhnt und danach ist es mir wurscht und genauso hab ich mich nach 5 Minuten wieder an 30 gewöhnt und es ist mir wumpe.

1 „Gefällt mir“

Nö,

gibt einfach nur Leute die online zocken wollen, und 6 Euro im Jahr sind zu vernachlässigen.

Ja. Ist keine Software Sache. Die Switch hat einen Hardwarefehler. Ist erst mit den neueren Revisionen der Switch nicht mehr ganz so einfach möglich. Eine Switch Pro wird diesen Hardwarefehler nicht haben. Da müsste man wieder was neues finden.

Wenn du deine Switch also schon vor einem Jahr gekauft hast, dann ist das kein Problem.

Kannst du ja gern machen. Ist ja wie gesagt nicht so, dass es mir um 6 Euro geht. Es geht mir darum, dass ich sowohl Konsole als auch Produkt bereits bezahlt habe! Ich zahle nicht auch noch dafür diese benutzen zu dürfen. Das ist Gängelung und wie vieles in der Gaming Branche funktioniert das nur, weil der dumme Kunde es hinnimmt.

Sehr gut, meine Switch ist vom Release.
Nintendo soll sich mal mit der “Pro” beeilen, ich will endlich einen N64 Emulator auf meiner Switch haben…

1 „Gefällt mir“

Pfff. Ich hab jeden Tag ganz viel Sex mit >20 Frauen (und so) und alle sagen so “wow du bist der Beste den ich je hatte”.
So ist das nämlich.

Zum Online-Dingsi… ja, jede/r zieht halt ihre/seine Grenzen. Bei mir ist das so mit Vorbestellungen wo mir noch 5 extra Waffen/Skins etc. angeboten werden.
Und so Lootboxenkram meide ich auch, selbst wenn das Spiel sonst spaßig aussieht. Find ich völlig okay das zu machen, aber mir gefällt das was ich bei Nintendo für die paar Euro an Mehrwert bekomme.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mit den Cloudsaves und dem anderen Kram ja kein Problem. Dafür können sie gerne Geld verlangen. Macht das in den Nintendo Plus Service und ich sag kein Wort darüber.

Aber Onlinezugriff wurde mit Kauf der Konsole und des Spiels bezahlt.

Das ist deine persönliche Auffassung :wink:

Nein das ist Fakt. Ich kann dir die Rechnung zeigen! Sogar die für meinen Internetzugang! :gunnar:

Die Konsole ja, die Dienstleistung “Online Service” nicht.

1 „Gefällt mir“

Doch. Die habe ich mit dem Kauf der Konsole und des Spiels bezahlt. Wenn nicht, dann würde ich gern den Teil meines Geldes wiederbekommen, denn dann müsste das ja nicht im Preis der Konsole und des Spiel inbegriffen sein.

Könnte man dann nicht auch einfach sagen man hätte auch bereits den Service für Cloud Saves mitbezahlt?

Nein? Das ist ein Zusatz. Speichern kann man ja so oder so. Den Luxus der Cloud zu haben ist ein zusätzlicher Service, der das Spiel und die Konsole nicht einschränkt.

Du kannst das Spiel ja spielen, nur halt nicht online.
Ist eben bei den neuen Konsolen ein zusätzlicher Service

Nicht online spielen zu können schränkt dich auch in deinem Singleplayerspiel nicht ein.

1 „Gefällt mir“

Cadence of Hyrule sollte in 3 Stunden im Eshop sein. Im JP Eshop steht dass es am 14.6. kommt und dann ist bei denen 0:00

1 „Gefällt mir“

Wenn das Spiel aber einen Multiplayer hat, dann beschränkt mich das doch sehr wohl in meiner Spielerfahrung.

Wie gesagt: Wenn das extra kostet, dann möchte ich bitte auch, dass die Spiele an sich weniger kosten. Dann kauft man sich den MP halt extra.

Wer sagt dass sie das nicht tun? Gäbe es die Gebühr nicht wären die Spiele vielleicht teurer.

Das ist doch genau das aktuelle Modell. :confused:

1 „Gefällt mir“

Uiii nice

Ach noch teurer! Ja gut. Das wusst ich nicht.

Wie gesagt. Da kann sich ja gern jeder einreden, dass das absolut gerechtfertigt ist. Im Prinzip ist es nichts weiter als eine weitere Möglichkeit Geld zu scheffeln. Die Spiele und deren Multiplayer auf der PS3 waren nicht weniger aufwändig. Komisch, dass die das gleiche gekostet haben.

Und am PC gehts auch. Echt seltsam bei den günstigeren Preisen :kappa:

1 „Gefällt mir“