Ich bin irgendwie froh das es jetzt noch kein Upgrade zur Switch ist da ich mir sonst Gedanken machen musste aufzurüsten.
So habe ich bereits die aktuell beste Nintendo Konsole.
Ich bin irgendwie froh das es jetzt noch kein Upgrade zur Switch ist da ich mir sonst Gedanken machen musste aufzurüsten.
So habe ich bereits die aktuell beste Nintendo Konsole.
HD Rumble, das funktioniert sowieso nur so richtig wenn man die Joycons in der Hand hält.
Ich verstehe nicht wie man mit ihr dann zum Beispiel zu 4 Smash oder Mario Kart spielen soll, wenn man die nicht hinstellen kann.
die wiegt 50g weniger, hat nen 1 Zoll kleineres Display und nen etwas kleineren Akku.
Also spielen unterwegs: Ja, aber nur kurz ohne externe Stromquelle.
Achso HD-Rumble, sorry. Aber das nervt mich eher, daher gut imo.
Das ist tatsächlich hilfreich. Die Auflösung bleibt beim kleineren Bildschirm gleich und 120g weniger ist auch cool.
Jetzt müssen nur noch gescheite Farben her
1 Zoll weniger Display Beleuchtung spart einiges an Akku, und ob und was am SOC gemacht wurde weis man noch nicht. Da ist theoretisch extrem viel Potential um die Akkulaufzeit zu verlängern.
Ach grau geht immer
Ich überlege ob ich meine switch tausche, da ich wirklich nur handheld only spiele.
Ja das schon, ist aber langweilig.
Der Advance SP hatte so geile Farben. Come On Nintendo
würde ich dir sofort zustimmen, wenn nicht der Akku auch gleichzeitig runterskaliert worden wäre.
Hä laut Datenblatt hält doch der Akku länger
Nintendo behauptet das der Akku 4 Stunden lang hält wenn man BOTW spielt, das ist also schon ein Stück mehr als die 3 Stunden die eine normale Switch packt.
Tests abwarten, aber sie wird definitiv länger halten als die normale Swtich.
In japan mit Pokemon zusammen, dass gibt ein Gemetzel
Aber wenn die jetzt schon die geilen Farben raushauen würden wie soll Nintendo dann nächstes Jahr nochmal melken
Drei Stunden BotW? Da geht schon sehr viel eher das Licht aus
Ich kann mir vorstellen dass die direkte Anbindung der Controller einen erheblichen Vorteil bringt. Die werden ja sonst immer mitgeladen und glaube ich dennoch über Funk angesteuert.
also für Leute, die nur Unterwegs spielen ist das eine echt gute Sache.
Weiß man denn aber, ob man ein Pro-Controller anschließen kann? Würde jetzt auf „nein“ tippen
@Timpingbert da man die Joy-Cons sowieso nicht entfernen kann, ist die Swtich Lite nicht daran orientiert, dass man damit zu zweit oder zu viert spielt.
Ansonsten kann man ja zur einer Alternative greifen:
Ich verstehe denn witz, aber es gibt ja leute, die wirklich so denken. Nintendo will geld machen? OMG!
Naja das ginge vielleicht auch eleganter, Nintendo´s Strategien sind halt meistens eher plump ^^
Man kann wohl zusätzliche Joycons verbinden - also wahrscheinlich auch alle anderen Controller.