Nintendo Switch - Sammelthread

Also laut Nintendo Seite soll Zelda mit ihr sogar ne Stunde länger spielbar sein.

Glaubt ihr sie haben die switch lite von Anfang an geplannt, so wie koizumi auf die Rückseite angedeutet hat?

Und genau diese Art von Bullshit hab ich erwartet. Das hat keinen technischen Grund. Man will die Leute nur wieder gängeln.

Man kann Joy-Cons über Bluetooth anschließen, wurde ja im Video auch erklärt.

Die Auflösung ist die gleiche wie bei der normalen Switch :confused:

Ja klar. Die Pro war sicher zum release auch schon in Entwicklung (wenn sie denn kommt)

1 „Gefällt mir“

Ja Leute gängeln, ganz oben In Nintendos Unternehmens Strategie :kappa:

1 „Gefällt mir“

naja die müsste schon arg billiger sein das sich das lohnt
wenns vom preis nicht so viel ausmacht würd ich immer noch die normale switch holen
das man sie am tv anschließen kann is schon nett auch wenn man es wenig benutzt
is die option schon nice

Ja. Nicht ohne Grund kostet die billigste USB Hub Lösung der Weltgeschichte so viel.

Lasst die Leute die Lite doch an den TV anschließen. So ein Quatsch.

Vl kommt noch ein adapter um esnam Fernseher anzuschließen. Nächstes Jahr oder so :smiley:

muss schon 150 euro kosten das sich der quatsch verkauft

also laut dem einen Vergleichsbild oben ist sie nur 22g leichter. Das fällt in der Hand nicht wirklich auf.

edit auf dem Vergleichsbild war das Gewicht ohne Joycons

Ich würde mich jetzt nicht als Casual bezeichnen aber vorausgesetzt die Leistung ist die gleiche würde ich die hier vorziehen. Ich benutze meine Switch ausschließlich im Handheld mit angedockten Joycons und Labo interessiert mich nicht. Ich hätte mit der Lite Version also absolut keine Einschränkung.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber da ist das Gewicht der Joy Cons bei der normalen Switch nicht mitgerechnet. Dann wären es knapp 130g.

:kappa:

ja seh es grade, das hab ich auf dem vergleichsbild nicht gesehen. Dann sind es mehr als 22g. Das schon ein Unterschieden, den man dann auch wahrnimmt.

Naja, du musst das Gehäuse nicht so bauen dass es passt und du sparst dir sicher Innendruck auch etwas an Technik.

Das war ohne joycons, mit joycons sind es mehr als 100 gramm.

Hoffentlich kommt die Pro auch noch dieses Jahr…

1 „Gefällt mir“

Irgendwie zweifel ich mittlerweile daran, dass überhaupt eine kommt…