Nintendo Switch - Sammelthread

Zweifle ich nicht an, aber ein Bomberman in schicker 2D Optik für nen 10er wäre angemessener gewesen :slight_smile:

Miese 3D Optik, zumindest zum Start ein Eingabeverzögerung und dafür nen Fuffi … das war halt schon etwas unverschämt.

1 „Gefällt mir“

Naja, 10er ist jetzt arg wenig. Für 20-30 hätte ich es mir geholt.

1 „Gefällt mir“

Schon langsam müsste man den Thread in „Der große Nintendo Thread“ umbenennen :smirk:

Ich bitte darum :wink: Sollte aber auch ein allgemeinen Sony und M$ Thread geben IMO. Macht das ganze übersichtlicher :slight_smile: Ich weiß nie wo ich die Sony Gerüchte u.s.w bringen soll.

1 „Gefällt mir“

Finde ich es wäre schön ein Thread zu haben wo man allgemein über Ninteno Sprechen kann.

1 „Gefällt mir“

Nee, rein organisatorisch ist der hier ja schon für News (!) zur Switch gedacht, nicht für allgemeines Nintendo-Palaver.
Was aber helfen würde, wäre eine allgemeine „Neuer Thread für Neue News“-Regel, so Geschichten wie die SNES-Mini-Ankündigung haben durchaus nen eigenen Thread verdient. Wir brauchen hier ja nicht knauserig sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Für jede kleine News einen Thread anlegen, lohnt aber oft auch nicht. Vielleicht einen allgemeinen „Quick News Thread“? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich war gerade ganz kurz davor einen Thread anzulegen und ihn „Neuer Thread für Neue News“ zu nennen :joy: Zum Glück für uns alle sind aber selbst meinem „Humor“ dann auch Grenzen gesetzt…

1 „Gefällt mir“

Es wäre schön einen Thread zu haben wo man schnell eine News Posten kann, weil ich der selben Meinung wie @anon27472674 bin, dass auch nicht für Jede kleine News einen Neuen Thread anlegen sollte. So verliert man schnell den überblick.

Snake Pass ist bis zum 04.Juli um 40% reduziert und kostet nur noch 11,99 €

Überall oder nur im europäischen Store?

EDIT: So gerade mal nachgeschaut, im US- und JP-Store auf jeden Fall nicht reduziert.

http://www.eurogamer.de/articles/2017-06-14-implosion-never-lose-hope-erscheint-im-juli-fuer-nintendo-switch

Gerade gesehen, erscheint in Japan am 6. mit auch schon eingefügtem Text in mehreren Sprachen inkl. wohl auch Englisch. Kostet 1200 Yen.

Sieht interessant aus. :smiley:

Mobil Game. Die einfache Eingabe soll erhalten bleibe. Naja.

Muss ja nicht schlecht sein deswegen, die Bewertungen im Playstore sind auch ganz gut. Werd dann mal schauen wie die Rezensionen so sind.

Naja, für knapp 10 € geht dass ja auch noch. Ich warte aber auch noch auf Bewertungen. Außerdem habe ich mir gerade erst noch Oceanhorn gekauft. Dass muss auch erst einmal gespielt werden. :smiley:

Vermutlich später, ist ja nicht gerade mitten am Tag dort wie hier.

1 „Gefällt mir“

Jeder der eine Switch hat muss sich das WerbeVideo von diesem Game im Switch Store anschauen die Musik und der ganze spot an sich ist einfach dermaßen schlecht unfassbar (unter Bald erhältlich) :smiley:

bzw hier der trailer auf youtube ich lieg in der ecke :smiley:

2 „Gefällt mir“