Ist weniger ein Anspruch den man speziell an die Switch hat.
Wenn man ein technisches Gerät für 300€ verkauft und das 2017 dann hat der Konsument nun mal auch Ansprüche an sowas. Wer bringt denn heute zum Beispiel noch ein Tablet ohne Android bzw. iOS raus? Niemand. Macht einfach keinen Sinn.
Youtube und ein Browser sind für ein Entertainment Gerät in der Gewichtsklasse der Switch einfach Pflicht
Ich meinte das auch nicht nur speziell für die Switch.
Niemand holt sich ne Switch weil der darauf Youtube schauen will.
Und die Switch wird sich auch nicht mehr oder weniger verkaufen weil Youtube darauf laufen würde.
Aber genau das meine ich. Ich hab 300 Euro bezahlt. Ich will da Youtube rauf.
Gar nichts außer Spiele muss da rauf. (Pflicht)
Na dann sollen sie es auch für den Preis verkaufen den diese Funktionen rechtfertigen. Aber mit einer ordentlichen Preisgestaltung hats Nintendo nicht so
Kann man durchaus so sehen und ist vielleicht auch ein wenig anachronistisch Für mich persönlich schmälert das aber keineswegs den Wert einer Spielekonsole.
Mir ist es aber auch einfach völlig egal. Für Youtube, Netflix usw. habe ich PC und Playstation.
Du bist sicher einer der ersten die es feiern werden, wenn Apps auf die Switch kommen
#Nintendomachtshaltimmerrichtig
Aber mal im ernst. Jedes drecksteil heutzutage hat Youtube etc. Macht absolut keinen Sinn, dass es nicht rauskommen sollte. Insofern sowie so nur eine Frage der Zeit.
Im Neogaf-Forum hat’s einer besser beschrieben, aber das Touchpad steht für mehrere Eingaben: Swipe (in 4 Richtungen). Touch (links oder rechts), Press … sind 7 (oder mehr) Eingabemöglichkeiten mehr.
So fein das war bei zB Witcher 3 um sofort in ein bestimmtes Untermenü zu kommen … es ist eine blöde Ausrede.