Ausserdem werden mehr Leute zum günstigen Netflix 4k abo greifen als zum physisch überteuerten Medium blue tay. Kosten nutzen steht da in keinem Verhältnis mehr.
Tranformers schauen sich mehr Leute an als Filme von David Lynch.
Keine Lust jetzt genauer das zu erläutern. man höre den Dark Souls 1 Podcast.
Es muss nicht immer alles auf allem geben. Es ist vollkommen OK und richtig wenn Nintendo sagt: Nööö
Wir bleiben eine reine Spielekonsole.
Du magst unserer Spiele? Kauf die Switch
Du willst gerne auch unterwegs unserer Videospiele spielen? Kauf die Switch
Du möchtest wegen Youtube auf unsere Spiele verzichten? Kauf dir nen Tablet. Danke. Tschüss
Und jeah ich bin ein kleiner Nintendo Fanboy.
Aber nicht die Unangenehme Art die ständig Innovation fordert und dann schimpft wenn mal was neues kommt.
In der vergangenen Zeit hat die Liebe zu diesem Konzern etwas gelitten, deswegen feiere ich umso mehr diesen zweiten Frühling.
Ich glaube nicht dass Nintendo sagt nö wir verbieten YT, Netflix etc apps für unsere Konsole rauszubringen!
Ich glaube aber dass sie es YT und Netflix nicht unbedingt erleichtern auch auf der Switch zu sein.
Sei es durch hohe Gebühren oder sinnlose Restriktionen wie die Maximalgröße eines Patches…
Das nimmst du woher?
Bauchgefühl. Schätze Nintendo nicht sonderlich kooperativ ein.
Wie gesagt: das mit der Patchgröße ist kein Witz. War das nicht letztens erst wirklich so? Da musste das Studio sich von Nintendo die Erlaubnis holen den Patch zu releasen weil der größer war als das was Nintendo haben möchte.
Ich lass es nun lieber auf deine Argumentation einzugehen, denn diese ist nicht ansatzweise nachvollziehbar.
fixed
Nur weil 4K noch kein Standard ist macht es das in meinen Augen nicht weniger lächerlich. Warum sich dann überhaupt die Mühe machen und ein Upgrade für die PS4 zu entwickeln, wenn 4K noch nicht in der Masse angekommen ist ?
Ok nun hast du mich. Was wäre denn im aktuellen Thema denn Transformers und was wäre denn z.B. Sieben?
Des Weiteren, keiner kauft sich eine Konsole wegen Youtube, als Boni würde es aber so gut wie jeder mit nehmen. Die Frage ist was dagegen spricht. Auch gehe ich davon aus, dass es sowie so irgendwann auch auf die Switch kommen wird.
Ich kann mich auch dunkel erinnern. War glaube ich bei dem NBA Spiel der Fall. Kann mich aber auch irren
Hab ich auch so im Kopf.
Ich muss da kurz einschreiten bevor ihr euch weiter bekriegt. Sieben ist nicht von Lynch…sooo jetzt bitte weiter
ach fu, war natürlich fincher. my bad
Es spricht nichts dagegen aber auch nichts dafür.
Ich finde es OK das sie noch keine Youtube App haben bzw Browser. Ich kritisiere sie deswegen nicht.
Ich kritisiere die Konsumenten die auf jede Technik die Schablone legen und danach beurteilen anstatt sie so zu nehmen wie sie ist.
Zum Thema Sieben. Keine Ahnung. Haben den wenig Leute gesehen?
Das mit der Patchgröße finde ich grundsätzlich eine gute Sache, weil es verhindert, dass man 10 Stunden lang irgendwelchen Scheiß runterladen muss. Klar kann das dazu führen, dass schlechte Spiele von schlechten Entwicklern weniger Bugfixes erhalten, aber da sehe ich den Fehler nicht bei Nintendo. Der Vorwurf, den man ihnen machen muss, ist, dass es sich dadurch in dem speziellen Fall ziemlich hinzog. Es sollte nicht so lange dauern, eine Sondergenehmigung zu bekommen.
Man könnte auch einfach die Frage beantworten. Sieben war ein falsches beispiel siehe oben. Nimm halt einen x-beliebigen Film von Lynch und nenne das Kind beim Namen.
Mensch das war ein Zitat von Eddy mit dem Lynch.
Es ging darum das Dark Souls nicht für den Massenmarkt geschaffen wurde und sich nicht wie die 6 Millionen CoD Markte verkauft hat,
Und was hat das nun mit der Switch zu tun?
Nein ich mag das jetzt nicht in Schrfitform erklären.