Nintendo Switch - Sammelthread

Weil es keinen Zusammenhang gibt eventuell?

Oder ist die Switch für dich eine Konsole, welche den künstlerischen Anspruch eine David Lynch Filmes wiederspiegelt, jedoch am Massenmarkt nicht angenommen wird, wohingegen andere Konsolen für das Blockbuster-Kino stehen und dadurch so erfolgreich sind wie sie nun mal sind?

Der Vergleich hinkt von Anfang bis Ende. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

1 „Gefällt mir“

schreib mir deine whatsapp nummer und ich schreie dir eine Voice Mail zusammen.

1 „Gefällt mir“

Microsoft.

Nicht vergessen heute von 18-22 Uhr ist das Splatfest in der Splatoon Demo.

Spielt sonst noch wer? ^^

1 „Gefällt mir“

Hab gerade mal mein Mii und dann mein Profilbild bearbeitet, finds richtig gut >:^D

Splatoon gerade bisschen gedaddelt. Die neuen DoppelUzis find ich sehr geil. Ich mag aber den normalen Färbe-Den-Boden Modus einfach nicht so gern. Spiele suchen hat lange gedauert und Teams waren wie zu erwarten unausgeglichen. Brauch jetzt aber auch nicht mehr daddeln, werds mir vermutlich eh holen.

Hatte nur ne 3/4 Stunde Zeit zum spielen, hat wieder Spaß gemacht und ich mag das Jetpack <3

Ich bin eher Shooter-Hasser, aber ich muss schon den Hut vor Nintendo ziehen wie sie mit Splatoon ihren eigenen Weg gehen.

p.s.: Bin ich der einzige der die Miis unheimlich hässlich findet?

ja du bist eine besondere Schneeflocke und die einzige Person auf der Welt dem die Miis nicht gefallen

Nicht der singende und tanzende Abschaum der Welt? :slight_smile:

Sorry, “bin ich der einzige” triggert mich.

Ich hätte es ja verstanden wenn er einzigste geschrieben hat. Aber kann ja sein das in seinem Bekanntenkreis alle die Mii feiern. :confused:

Ach ich dachte Du wolltest nur Fight Club Zitate bringen ^^

Team Ice cream!

Die votes sind halt krass. Nintendo, schlechte Themenwahl. Dadurch halt die mega match making zeiten gestern…

Es gab Solo Matches? 1v1?
Oder ist Solo einfach alleine mit randoms und Team wenn man mit Freunden zusammen spielt?

Man konnte ja zwischen zwei Optionen waehlen, denke das sind die Unterschiede. Warum das jeweils extra gelistet wird ist mir schleierhaft.

Wobei es inSplatoon kein Unentschieden geben darf, es wird automatisch eine Seite ausgewaehlt und ich hatte 2 matches die 1:1 waren und beide gegen mich entschieden wurden.

Da das Ergebnis ohne die Aufteilung wohl auch 1:1 waere, ist’s so besser.

Vermutlich damit man auf 3 Punkte kommt und nicht 1:1 als Ergebnis bleibt^^

Naja, bei 50:50 haette man beiden einen Punkt geben koennen (oder keinen) und Eis haette durch den Popularity vote trotzdem mit 2 gewonnen. Wirklich notwendig waere es nicht gewesen.

Hat auf jedenfall Spass gemacht, bin gespannt!

Wenn beide 1 Punkt bei Solo bekommen hätten dann wäre das Ergebnis doch 2:2 gewesen? :thinking:

Aber stimmt, wenn da wirklich 50% rauskommen kann dann ist ein Unentschieden immer noch möglich

Das geht davon aus das die Team matches mit den soli matches dann als eins gezaehlt werden, weil es halt matches sind.

Dann haettest du popularity 0-1 fuer Eis und match 1-1 gehabt mit dem (gleichen) fazit 1:2 fuer eis

Naja, es erscheint mir einfach merkwuerdig das match solo und team einzeln gezaehlt werden… letztlich laeuft ja alles in teams ab.