Oder ist die Switch für dich eine Konsole, welche den künstlerischen Anspruch eine David Lynch Filmes wiederspiegelt, jedoch am Massenmarkt nicht angenommen wird, wohingegen andere Konsolen für das Blockbuster-Kino stehen und dadurch so erfolgreich sind wie sie nun mal sind?
Der Vergleich hinkt von Anfang bis Ende. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Splatoon gerade bisschen gedaddelt. Die neuen DoppelUzis find ich sehr geil. Ich mag aber den normalen Färbe-Den-Boden Modus einfach nicht so gern. Spiele suchen hat lange gedauert und Teams waren wie zu erwarten unausgeglichen. Brauch jetzt aber auch nicht mehr daddeln, werds mir vermutlich eh holen.
Man konnte ja zwischen zwei Optionen waehlen, denke das sind die Unterschiede. Warum das jeweils extra gelistet wird ist mir schleierhaft.
Wobei es inSplatoon kein Unentschieden geben darf, es wird automatisch eine Seite ausgewaehlt und ich hatte 2 matches die 1:1 waren und beide gegen mich entschieden wurden.
Da das Ergebnis ohne die Aufteilung wohl auch 1:1 waere, ist’s so besser.
Naja, bei 50:50 haette man beiden einen Punkt geben koennen (oder keinen) und Eis haette durch den Popularity vote trotzdem mit 2 gewonnen. Wirklich notwendig waere es nicht gewesen.