Nintendo Switch - Sammelthread

Von anderen Spielen ausgehend kann ich aber sagen das ich es schon okay finde Solo und Team Queue getrennt zu betrachten. Die Spiele sind oft ganz anders. Als eingespieltes Team kann man völlig neue Strategien benutzen.

Eingespielt ist relativ, kann ja durch aus sein das randoms dazu kommen

Ehrlich, kann er sich sonst wo hinstecken :ugly:

Hab ich nichts dagegen, dass die bereits angekündigten Plattformen zuerst bedient werden. Zumal die Entwicklung eh bereits länger dauert als geplant.

Mir geht es auf den Keks, und dann stellen sie auch noch Forderungen: “wenn sich das 1 Jahr alte Spiel nicht gut verkauft bringen wir nix mehr für die Switch”.

Entweder Day One wie die anderen Versionen oder ganz lassen.

Dir ist bewusst, dass mit der Entwicklung von KH3 angefangen wurde, als die Switch noch nicht mal ein Gedankenspiel war? Lieber KH3 2018 auf PS4/X1 als noch länger warten und dann dafür gleich die Switch Version.

3 „Gefällt mir“

Ach, gerade ein Japanischer Entwickler, wusste doch Jahre schon vorher, was NX eigentlich war. Hatten genügend Zeit. Sie wollen es nicht bringen und wenn, dann wird es ein, zwei Jahre später erschienen xD

Naja, jetzt kommt sowieso Splatoon, was deutlich wichtiger ist für Nintendo und die Switch wird sich hoffentlich 100.000+ verkaufen. Auf jeden Fall ist Splatoon bei Amazon.Jp vor Dragon Quest :supa: Nur mal zu verdeutlichen, wie beliebt Splatoon in Japan ist :wink:

Das nimmst du woher dass alle japanischen entwickler seit jahren von der Switch wussten und ein dev-kit haben? :confused:

1 „Gefällt mir“

NX ist schon seit 2 Jahren bekannt, ob jeder da schon Dev-Kits hatte, habe ich nicht gesagt. Aber sie wusste worauf sie sich eingelassen haben.

Aber das ist Pustekuchen, weil Kingdom Hearts 3 dann erscheint für die Switch, wenn überhaupt, wenn schon der vierte Teil angekündigt wurde. Und dann kommt die Pistoleauf die Brust, und sagen, dass man ja das veraltet Spiel kaufen sollte, damit auch Teil 4 erscheint auf der Switch. Kennen wir doch schon.

Sie können aber ohne Dev-Kit nicht dafür entwickeln. Wie soll man ein Programm schreiben ohne technische Spezifikationen, Betriebssystem etc zu Wissen? :kappa:

Glaubst du, die Spiele werden auf den Konsolen bzw. Dev-Kits entwickelt?

Es kann ja sein, dass man mehr Zeit braucht, aber dass da oben hört sich nicht so an, als hätten die es nie ernsthaft in Erwägung gezogen, erst jetzt wo die Switch ein Erfolg ist, denken sie darüber nach.

Ich sag dir eins, sollte das Spiel angekündigt werden für die Switch, dann werden wir erpresst. Bin ich ganz sicher.

Darauf entwickelt nicht, aber man braucht es um die Spiele dafür Compilieren zu können und um zu Wissen wie viel Leistung das SPiel fressen darf.

Sollte es dazu kommen, würde ich dir raten die Polizei zu rufen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Kingdom Hearts wollte ich immer mal versuchen. Ich rätsele dann welcher teil was ist und mit wass man anfangen sollte. Es wird mir zu anstrengend und zocke was anderes :smiley:

Und das braucht Jahre? :ugly:

Und du weißt doch wie ich das meine :stuck_out_tongue: „entweder ihr kauft das Spiel oder es kommt kein Nachfolger“ Wären nicht die ersten Publisher auf der Switch die das machen.

Mit dem ersten Teil? Also Kingdom Hearts.

Wer hat das auf der Switch bisher gemacht? Auf der WiiU, ja EA und Ubishit aber auf der Switch? Zumal SE die Switch ja zu mögen scheint.

Außerdem hieß es nicht das KH3 der letzte Teil der Reihe sein soll? Dann muss man sich doch e keine Sorgen um einen Nachfolger machen. :ugly:

Auch wenn ich zugeben muss, dass mich die Reihe absolut kalt lässt und das Spiel daher sowieso nicht holen werde.

1 „Gefällt mir“

Was juckt mich KH auf der Switch. Wenn ich ein schlechtes Spiel spielen will gibts noch 1-2-Switch! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Capcom hat es z.B. mit Street Fighter gemacht.

Und wer sagt, dass keine Prequels kommen können. Tatsache ist, das Nintendo wieder scheiße behandelt wird von den Publishern und wir solche halbgaren Aussagen kriegen. Das wie vielte Spiel ist das, wo man uns versprechen macht, dass das Spiel vielleicht später erscheint?

Aber es ist doch Nachvollziehbar dass Spiele die jetzt gerade Entwickelt werden sich auf der Switch verspäten werden. Bei der PS4 und Xbox Wissen sie schon wie man darauf arbeitet und worauf man achten muss, bei der Switch muss man sich erst einarbeiten.

Es würde auch überhaupt keinen Sinn machen die Switch absichtlich zu benachteilen.

2 „Gefällt mir“

Es wurde doch bei Kingdom Hearts bereits alles erzählt. Ich glaube, es gibt keine andere Spielereihe auf der Welt mit so vielen Prequels und Zwischenteilen. Da ist doch jetzt echt alles erzählt.

Und das für die Switch alle Multiplattformtitel im Moment später erscheinen, liegt vermutlich daran, dass die Entwickler das Dev Kit so spät bekommen haben

4 „Gefällt mir“