Nintendo Switch - Sammelthread

Habe ich überlesen… also Nein!

Ok, hätts EA zugetraut dass die Switch irgendwas eigenes abgespecktes bekommt. ^^

Nope. Von wem soll so ein Titel denn kommen? Triple A Titel sind grafisch für die Switch viel zu aufwändig und einen Triple A Titel für einen Handheld sehe ich auch noch nicht wirklich, denn wer außer Nintendo hat in dem Segment auch schon ausreichend Erfahrung?

Was machen die Retro Studios eigentlich? :crazy_face:

Grillen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ridge Racer!

1 „Gefällt mir“

Nächste E3! Retro Studios Hype Train! Donkey Kong Conutry Returns Switch Port! Tuuut! Tuuuut!

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir so sehr, dass sie mal was eigens entwickeln dürfen. Hätten sie sich verdient IMO :slight_smile:

Meine Güte, jetzt setzt die doch nicht so unter Druck! Auch noch was eigenes? Die haben doch gerade mal vor viereinhalb Jahren das letzte Spiel herausgebracht, und jetzt gerade noch geportet für die Switch. Die sollen sich erstmal ausruhen und dann Returns porten und gut!

:sob:

Hab mir die Tage Bad North gekauft, weil es ganz cool aussah, aber irgendwie war das dann doch ein Fehlkauf.
Auf normal bietet das Spiel keinerlei strategische Herausforderung und auf der Standardeinstellung schwer ist es einfach nicht zu schaffen, weiter als bis zur 3. Insel zu spielen.

Später wirds auch auf normal recht knackig finde ich. Ich finds für zwischendurch nett, mehr klassen/möglichkeiten hätte ich toll gefunden und weniger bugs. :smiley:

Hoffentlich macht Gregor ein Livestream am Dienstag ^^

Da es eh über den Telefonquatsch läuft, wird es niemand benutzen, also alles wie früher.

5 „Gefällt mir“

Mich interessiert dann sowieso nur, dass man sie anscheinend Online gegeneinander antreten kann :open_mouth:

na das haben sie vor nem Jahr ja angekündigt, als der Online-Service noch 2017 kommen sollte :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, aber wird wohl untergehen so kurz vor Smash.

Bezweifle ich, Dragon Ball ist immer noch sehr beliebt.

Will endlich mal ein ordentliches Dragon Ball RPG, gerne auch mit der klassischen Story :sadsimon:

1 „Gefällt mir“