Nintendo Switch - Sammelthread

Weiß nicht, hätten das früher rausbringen müssen IMO.

Yeha, wieder 1 Jahr später… :beanwat:

Dass würd ich dann sogar vermutlich kaufen. Prügler sind nicht meins.

@anon60549117
Wir werden sehen, zumal es ja auch multiplattform ist wird ihnen smash vermutlich egal sein.

Wie meinst du das?

Was ist das? Einfach Dragonball Fighter Z?

Nach dem Thumbnail hier würde ich ja sagen, das das kommt ist aber auch schon ein paar Monate alt die news.

Nett. Für die Playstation wäre es mir nichts, aber für Zwischendurch auf der Switch ganz nett. Mal sehen was der Spaß kosten wird :smiley:

Denke für die üblichen 50-55€, hoffe dann aber mit bis dahin allen Dlcs, holen wollt ich es mir nämlich auch nur für die Switch, weil das halt iwi perfekt für die Konsole ist mMn.

1 „Gefällt mir“

Hmm…Da wart ich doch eher auf einen Sale. Ein paar Kämpfe zwischendurch ist drin, aber so richtig durchspielen werd ichs nicht. Da lohnen sich die 50€ nicht.

Zum Release von SSBU wird es eine neue Variante des Switch Pro Controllers geben.


Mir gefällt das schwarß-weiß Design irgendwie. Ich hab zwar schon zwei Pro Controller (normal und Splatoon-Editon), überleg mir aber diesen zusammen mit SSB zu holen.

2 „Gefällt mir“

Sammelst du die Controller?

Nice, das Design gefällt mir ziemlich. :supa:

Ich hab noch kein Pro Controller und das Design gefällt mir :+1:t2:

Den verkraftet mein innerer Monk nicht,

2 „Gefällt mir“

Würde ich gerne, aber die Dinger kosten neu recht viel (Splatoon-Controller:70€, Xenoblade-Controller:80+€) Der Preis hatte mich schon beim Xenoblade Controller abgeschreckt. Sollte ich zum SSB Release genug Geld übrig haben, werde ich zuschlagen und ansonsten nicht :slightly_smiling_face:

Wenn Ninty schlau ist kommt eine Mario Party Version mit zwei zusätzlichen Joycons.

War nur die Frage weil du dann ja 3 Pro Controller hast, die zusammen schon fast so viel wert sind wie die Konsole an sich. :smiley:

Also ich finde den normalen Pro Controller am geilsten. Aber bin auch jemand den die graue Switch besser gefällt. Das maximale der Gefühle ist Schwarz/Weiß/Grau :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe meinen XBC2 Pro Controller. :beangasm:

Find die graue auch schicker. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“