Nintendo Switch - Sammelthread

Wenn du kein richtiges Argument hast, dann block halt weiter rum :upside_down_face:

Ich bezahle mit dem Kauf der Konsole und der Spiele die ich spielen will auch den Service dahinter. Wir wissen z.B. gar nicht wie Nintendo die Einnahmen an 3. Hersteller weitergibt. Oder bezahl ich mit den 20€ nur die Nintendo Server? Warum funktioniert das komischerweise nicht am PC?

3 „Gefällt mir“

Ja, die Verschiebung ist natürlich berechtigt, aber es ist angesichts der Spieleflaute trotzdem etwas schade.

@Spieleflaute: Wenn Nintendo wenigstens das verdiente Geld mal in neue Studios oder Vergrößerungen der Studios stecken würde. Mittlerweile kommt ja auch nicht mehr viel von denen für den 3DS und trotz Zusammenlegung der Entwickler vor einigen Jahren schafft man trotzdem keinen Vernünftigen Output. Ja, die Indies helfen nun sehr damit es nicht so mies ist wie auf der WiiU. Ja, die anderen Hersteller haben auch nicht mehr Exklusives, aber halt die Dritthersteller.

Und als jemand der seit Hollow Knight keinen Indy mehr gekauft hat und kein Interesse an Smash hat, fällt mir halt auf, dass 2018 außer Tropical Freeze und ein paar Indys nichts interessantes passiert ist.
Ich spiele seit Wochen nur sporadisch Crash und sonst WoW oder PS4.

Vielleicht ist ja Monster Hunter was für dich :thinking: :kappa:

Zeitfresser und Bossfights. Ganz sicher etwas für mich. :kappa:

Jo, 2018 ist für mich auch Schwach. An Exklusiv-Spielen war die WiiU für mich in der gleichen Zeitspanne interessanter.

1 „Gefällt mir“

Das Ding macht süchtig wie Crack :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Glaube ich dir. Aber es ist in etwa so komplex wie WoW und das binde ich mir nicht ans Bein wenn in WoW so viel zu tun ist.
Auch wenn es da gerade wieder abflaut.

MH ist zwar ein Brocken, aber dennoch weit weniger komplex als WoW. Auch kann man ohne fixe Gruppe alle MP Sachen machen.

Ok das hat es WoW voraus. Da ist man ohne Stammgrupoe aus vielem (eher dem Hauptteil des Endgames) ausgeschlossen.
Ich lasse es üblicherweise eine Weile liegen wenn ich an diesem Punkt angekommen bin.

Cool. Hoffentlich gibt es bald auch Mario SNES .

Bei Super Mario Party kann man nur die Minispiele online spielen und nicht den Brettspielmodus.
Interesse verflogen. Schade. :schade:

Anscheinend soll die Direct nächste Woche kommen, passt dann wohl auch besser zur TGS.

Auch wenn ich den Grund nachvollziehen, meh… :beansad:

Ein Mario Odyssey DLC fänd ich geil. Ich hoffe nur, dass man das Hauptspiel dafür nicht durch haben muss. Die stockfinstere Seite war nur unfaire Scheiße.

Okay :ugly:

Ich auch.

Ich hoffe nur, dass man das Hauptspiel dafür nicht durch haben muss.

Wäre mir egal aber das Spiel würde als durchgespielt gelten nachdem Bowser besiegt ist.

Die stockfinstere Seite war nur unfaire Scheiße.

Da war nichts unfair und das war immer noch viel zu einfach und ich würde mir erhoffen, dass der DLC unter anderem auch ein paar Herausforderungen mitbringt.

1 „Gefällt mir“

Doch. Vor allem ist man von null Anspruch gegen eine Wand gelaufen. Aber war ja optional :man_shrugging:

So lange ein DLC auch Content für nicht Masochisten enthält bin ich dabei.

@oldeuboi Ungewöhnliche Kombination, aber für nen Zwacken würde ich sie nehmen. Und ich weiß, dass es 40 werden.

Melk, melk, melk die Geldkuh. Irgendwie muss man ja die kaufwilligen Phantastische Tierwesen 2-Fans abholen. :confused: