Nintendo Switch - Sammelthread

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Wurde bereits genannt:

Oh habch gar nicht mitgekriegt.

War sicher auch Teil der Direct. :frowning:

https://yuki.la/v/424864614

[spoiler]> There will be a direct in September

It will start off with 3DS Headlines, the first game is the Original Paper Mario game, 2019
Luigi Mansion Remake, October 26
Mario&Luigi: Bowser’s Inside Story remake, January 25 2019
Pokken Tournament, Summer 2019
Last headline Animal Crossing: Amiibo Festival, holiday 2018
New 2D Mario game, 2019, not New Super Mario Bros
Fire Emblem Three Houses gameplay trailer, April 2019
1st Switch headline, Super Mario Party, October 5
Pokemon Let’s go, November 16 2018 + Amiibo
Fortnite Nintendo Only Skins based on Metroid, Splatoon, Pokemon, and Mario, after direct
Punch Out: Champions, 2019
Star Fox, 2019
Final Fantasy 15 PE, after direct
SNES Remix, 2019
5 nights at Freddy’s, Halloween Day
Tomodachi World, holiday 2018
Mega Man 11, October 2
Team Sonic Racing, December 4
Undertale, February 2019
Travis Strikes Again: No More Heroes, January 2019
Chibi Robo: Plugged, holiday 2018
BIG MARRING, early 2019
Break from headlines, Online announcement
Pikmin 4 gameplay trailer, early 2019
Back to headlines, Diablo 3, 2019
Injustice 2, 2019
Dr. Mario Switch
Dragon Quest 11, holiday 2018
Xenoblade Chronicles X, December 4th 2018
Demon X Machina, January 2019
World Ends With You FR, October 26
Mario Maker 2, 2019
Last Headline, Legends Of Zelda: Skyward Sword HD, 2019
Paper Mario: Lost Kingdom, has gameplay like Thousand Year Door, releasing 2019
Bayonetta 3, February 2019
Yoshi’s Craft World, March 2019
Final Announcement, Jade (Dragon Quest 11) smash trailer, then Shadow echo fighter announcement[/spoiler]

Wenn man die Leaks berücksichtigt, scheint das hier noch am nähsten dran zu sein.

2 „Gefällt mir“

DQ11 Ende dieses Jahres halte ich für mehr als unwahrscheinlich, zumal da noch nicht mal eine JP Version draußen ist und mit der Entwicklung noch gar nicht so lange begonnen wurde.

Könnte dann aber auch ein Indiz auf einen Port der 3DS Version sein, welche ich als jemand der bereits die PS4 Version besitzt sogar bevorzugen würde.

Man sagte schon, dass es ähnlich der Ps4 Version wird?

Hat man das? Dann wird es wohl eher kein Double Dip für mich.

Gehe aber davon aus das das Spiel zuerst in JP erscheint und dann zeitversetzt bei uns.

Denk mal das Nintendo als publisher einspringen wird, so dass es Weltweit fast gleichzeitig erscheinen wird.

2D Mario nice! Pokemon vielleicht, Star Fox nur ohne Bullshit Steuerung, SNES Remix für Ninty Online? Dann nice.
Mario Maker 2 super geil, Yoshi vielleicht.

Klingt alles in allem zu gut um wahr zu sein. Und das ist es dann meistens auch.

2 „Gefällt mir“

Aus deinem verlinkten Artikel vom April:

We also asked more details on the fact that the Switch version will take a “long time” to be released in the west. When the team started developing the game, the Switch version was already part of the outlook, but at that moment in time, the SDK (software development kit) for the Nintendo Switch was not ready within Unreal Engine 4, so the game could not run on Nintendo’s console.

Denke wohl eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Das klingt wirklich ziemlich geil, aber träumen darf man wohl noch :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei Fangamer wird Undertale schon Mitte September verschickt und als Download ist auch der 18. September angegeben. Was ist das für eine Liste, wenn die selbst so ein Datum falsch hat? :thinking: www.ratedr-nintendo-dreams.com ? :confused:

Ich sag ja ned, das sie zu 100% recht haben?

Ist der Link SFW?

Klingt irgendwie schmutzig.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber wenn die schon im Juli etwas falsch haben, was einen Monat später angekündigt wurde, ist das bisschen mau für die restliche Glaubwürdigkeit :smiley: Das sieht einfach wild spekuliert aus, wo man mit Glück die Hälfte richtig hat.

Führt ins nichts, außer jemand von euch Schweinen erstellt so eine Seite :face_with_raised_eyebrow:

Zu 50% recht habe ist also glück? xD

You don’t say sherlock :smiley:

ja, das ist einfach raten^^

Die Diskussion und Erklärung hatten wir vor Monaten schon. Es bringt nichts :smiley:

Aber das ich recht hatte mit der Direct, verschweigen wir mal xD