Nintendo Switch - Sammelthread

Na das legst du mir bitte erstmal dar. Also wann du was behauptet hast und was im Endeffekt passiert ist.

Ich schau mir jetzt auf Arbeit kein Video an.

Da wurde gesagt, dass es laut Quellen, in nächste Zeit eine Direct geben wird?

Nicht jedes Gerücht ist Bullshit…

Dass jedes Gerücht Bullshit ist hab ich nie behauptet. Mein Argument ist, dass wenn man eben oft genug rät was passiert und das nicht total dumm macht, mann irgendwann richtig liegt.

Und wenns Hinweise auf ne Direct gab, sag ich doch nichts. Mir gingen nur diese “Its gonna be amazing! You will love it!!!” teaser von ganz wichtigen Leuten auf Twitter aufn Sack.

Sowas habe ich ja nicht gebracht?

Vor der E3? Doch :smiley: Da hast du mehrmals solche Teaser verlinkt mit der Begründung „Der/Die lag schon oft richtig!“. War halt nie Inhalt in den Teasern sondern nur allgemeingültiges Wahrsagen.

Bitte wieder weniger Persönlich werden und mehr über die Switch reden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder um es anders auszudrücken: Switched bitte mal das Thema :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Sie verwarnen mich frontal! Das dürfen sie nicht! Sie begehen eine Straftat!

das sind Gerüchte von ratedr, Die sind immer 100% zuverlässig wie man aus der Vergangenheit weiß :nun:

Von mir?

Nein, Nicht direkt von dir - du verlinkst Sie halt nur. Aber wie brainless schon meinte, Die Debatte hatten wir schon und Herzer meinte ja wir sollen es lassen ( was ich zu spät gesehen hatte).

Umso vager etwas formuliert wird umso mehr kann man hinterher sagen dass man recht hatte. Von dem her “in nächster zeit” kann vieles heißen, 2-3tage, wenige Wochen oder paar Monate.

Und umso mehr ich an Möglichkeiten reinpacke umso wahrscheinlicher wird es das etwas zutrifft. Dann packe ich noch paar Wünsche rein und schwups habe ich entsprechend Aufmerksamkeit generiert.

Dann gibt es viele Menschen die da unnötigerweise voll drauf einsteigen und nicht reflektieren / hinterfragen, gehypt sind das ganze verbreiten und am Ende enttäuscht sind wenn es dann nicht zutrifft.

4 „Gefällt mir“

Ich bin auf die Direct von heute gespannt.

Die wurde doch abgesagt dachte ich?

Das wusste ich nicht vergesse von meinen Eintrag

1 „Gefällt mir“

Kein Ding, hätte ja auch sein können dass es doch wieder angekündigt wurde und ich es verpasst hab. :slight_smile:

:open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Civ ist doof seit sie keine echten Schauspieler mehr benutzen. :frowning: