Nintendo Switch - Sammelthread

Nicht Optionale Steuerungs Features sind immer geil. Siehe die Wii.

1 „Gefällt mir“

Das letzte gute Aufbauspiel auf einer Konsole war Sim City (1991)

1 „Gefällt mir“

hier bezüglich eurer toytolife Bedenken für diesen sci-fi shooter Ding, auf der e3 würde gesagt, dass man die Inhalte auch so kaufen kann, wenn man nicht auf den physischen Kram steht - So hab ich das zumindest im Hinterkopf.

Also wenn man dann nur 1€ im eshop anstatt 5€ im Laden für das physische Pendant zahlen muss fände ich das sogar ganz fair.

Nja mal abwarten wie das Spiel dann wirklich wird. Aber egal mit oder ohne physischem Kram, lässt mich das Spiel bisweilen ziemlich kalt.

Das Anno für die Wii war richtig genial. Ziemlich einfach und ganz entspannt im liegen spielbar.

Lagen eigentlich immer richtig.

Ich kann es kaum erwarten :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibts viele neue Indys :kappa:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich macht eigentlich den Satz kaputt

3 „Gefällt mir“

Ich finde @anon60549117 hat lange durchgehalten mit seinen Gerüchten - ich lass das jetzt mal durchgehen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Minecraft ist ja erhältlich und ein neues Rollercoster Tycoon com für die switch raus.

Werden sicher bald mal den Bezahlonlineservice in einem Direct vorstellen.

Vor allem da das ominöse Ding bereits übermorgen starten sollte. :safetyfirst:

Naja, ich glaub das war anders gemeint.

1 „Gefällt mir“

Yeah!

Übermorgen? Hieß es nicht zweite Septemberhälfte?

1 „Gefällt mir“

Jo!

1 „Gefällt mir“

Dacht ichs mir doch. ^^

Wobei ich auch schon gelesen hab dass es am 28.9. Erst kommen soll, gerüchteweise.

Da wäre es doch perfekt, ein Animal Crossing anzukündigen?

Braucht kein Schwein :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Btw ich bin etwas schockiert wie viele Leute glauben Nintendo hat aus reiner Herzensgüte den Onlineservice um ein Jahr verschoben. Was ich da teils auf twitter gelesen hab hat mich doch überrascht. :joy:

2 „Gefällt mir“