Nintendo Switch - Sammelthread

Was los? So schlecht oder hast du einfach die Nase voll von NES Games?

Gefühlt steuern sie sich etwas ungenau, zumindest mit dem Pro Controller und es ist halt einfach … meh. SNES, N64 oder GC wären mir viel lieber gewesen. Tecmobowl soll zwar zb superb sein, aber ich mag keine Sportspiele, Mario hab ich 21394731085713908ß74mal durch, das Uralt Zelda interessiert mich nicht etc…

Und Super Mario 3 hat Grafikfehler wenn man schnell nach rechts läuft. :ugly:

ehrlich gesagt: das einzige NES-Teil, dass mich derzeit anzieht ist River Raid (weil ich das nie gespielt hatte).

Wie kannst du ITB nur so schänden :ugly:

Hört nicht auf Ghisteslohm, ITB ist supi und sein Geld wert!

1 „Gefällt mir“

Ich werde es nach Bayonetta 1 nicht kaufen. Das Spiel spielt sich super und ich mag die Absurdität. Aber, dass ich nach einem Kapitel nicht mal genug Ringe für ein Medipack habe weil ich drei mal getroffen wurde und neue Waffen 150.000 Ringe kosten ist richtig dummes Gamedesign.
Da bin ich raus, und DMC 5 wird anscheinend die selbe Kerbe schlagen.

Probier mal Bayonetta 2, vl liegt dir das eher.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das habe ich aus Frust nicht angefangen.

Ist finde ich in jeder Hinsicht besser als Teil 1 und auch viel zugänglicher.

2 „Gefällt mir“

Gabs letztens für 20€ :wink:

Eventuell wichtige Info im Zusammenhang mit den nun spielbaren NES-Titeln, falls jemand Bildrückstände hat:

Da es aktuell 15% bei dbrand gibt, hab ich mir überlegt mir dort einen Skin für die Switch zu kaufen.

Nur sind die Skins leider alle häßlich :upside_down_face:

Kann mir einer nochmal ne Zusammenfassung geben was Nintendo Online nun für Features bietet, ohne die kack hässlichen Nes Spielen?

Über 25 Jahre später und ich kann Baseball für den NES noch immer … nicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du darfst online spielen.
Deine Saves sind in der Cloud gesichert.
Besonders besondere Sonderangebote.

Soon™

2 „Gefällt mir“

:smile: Alles klar. Hab eig. Nur Splatoon 2 online gespielt, fällt ja dann weg. Schade da es auf der Switch installiert war, aber kann ich mit leben. Lohnen tut das für mich dann erst nicht.

Es kostet ja auch nur 1,70 pro Monat wenn man es für ein Jahr kauft aber werd bis Smash da auch erstmal drauf verzichten.

ich frag mich ja wofür sie den „Service“ um 1 Jahr verschoben haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht war das Netzwerk nicht stabil genug für MP oder es gab Probleme mit dem Netzwerk Code.